CreaDienstag: Wegweiser nach Hogwarts

Eine Freundin von mir hat ihren Garten ein klein wenig verzaubert. Das fand ich so toll, dass ich die Idee gerne hier präsentiere – der ein oder andere wird sie schon auf Pinterest gesehen haben.

Man nehme ein paar Holzreste, ein paar leuchtende Acrylfarben, Klarlack… und dann malt man sich ein paar Schilder mit Phantasieorten, Urlaubsorten o.Ä., mit denen man schöne Erinnerungen verbindet. In meinem Fall wären das vermutlich Hogwarts, Graceland, Mailand, Los Angeles und ein paar andere Orte, in denen gute Freunde oder Familienmitglieder wohnen, die wir nicht so oft sehen.

Meine Freundin hat sich für folgende Orte entschieden, dann noch die Kilometerangaben rausgesucht und die Bretter an einen Pfahl genagelt. Dabei ist folgender Wegweiser entstanden:

Wegweiser HogwartsWegweiser DIY

Idyllisch, oder? Wenn ihr wissen wollt, wo sie wohnt, müsst ihr praktisch nur den Schnittpunkt der angegebenen Entfernungen errechnen. Viel Spaß dabei! :)

Beitrag zur Blogparade CreaDienstag

4 Replies to “CreaDienstag: Wegweiser nach Hogwarts”

  1. Das ist ja mal ne schöne Idee – was echt originelles für den Vorgarten. Gefällt mir gut!
    Herzlichst
    vonKarin

    1. Danke dir! Und so einfach nachzubauen, wenn man die passenden Materialien parat hat!

  2. Hallo, ich finde diesen Wegweiser als eine schöne Idee. Bei uns würde es nicht so passen ;) Lg Tina-Maria

    1. Euer Spielhaus auf Stelzen toppt einfach alles! :)

Kommentare sind geschlossen.