Box of Beauty Juli von Douglas

Habt ihr euren Wecker gestellt?

Während ich nun völlig tiefenentspannt ins Bett gehe, dürfte bei vielen Beauty-Fans und –Bloggerinnen der Puls langsam ins Unermessliche steigen. Denn heute Nacht ist es soweit: In weniger als 2 Stunden wird die Jagd auf die beste aller besten Beauty-Überraschungsboxen eröffnet. Douglas ruft, und die Beauty-Fans folgen wie brave Lämmchen. Sogar nachts um 3. Schließlich ist von jedem Produkt nur eine bestimmte Anzahl verfügbar. Und wer will sich schon mit einer weniger-guten-als-die-anderen Box of Beauty zufrieden geben? Na sag ich doch: Keiner.

Das Originalprodukt in diesem Monat ist übrigens die GoodSkin Labs “Filextra” Gesichtscreme. 50 ml der Creme kosten unglaubliche 42,95 Euro. Zumindest, wenn es nach der unverbindlichen Preisempfehlung geht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen, ihr Nachteulen! Während es für mich auf dem roten Banner nach wie vor heißt “No box for you”… Aber beneide ich euch?

Neeeeeiiiinnnn…. Denn ich darf jetzt schlafen, während ihr euch die Nacht um die Ohren schlagen müsst. Denn das würde ich an eurer Stelle auch tun. Und genau das ist vermutlich auch der Grund, warum die BOB so einen Hype verursacht.

Ich maaaaag meine Pink Box… In diesem Sinne: GUTE NACHT!

Update: Was heute Nacht so los war… Zusammenstellung der BOB, welche Maxiproben dabei war und warum es erst mit einer Stunde Verspätung losging, erfahrt ihr bei Denise.

2 Replies to “Box of Beauty Juli von Douglas”

  1. Ich habe die Box of Beauty seit Mai und bin bisher nie nachts um 3.00 Uhr aufgestanden. Und weißt du, was das Beste ist? Ich habe es auch noch nie bereut! Ich suche weiterhin morgens um 6.00 Uhr aus ;-)

  2. Huhu,

    außer etwas Ärger und dem zugehörigen Shitstorm auf der fb-Fanpage von Douglas hast du auch nicht viel verpasst. :-)
    Die Maxiproben waren eher durchschnittlich bis langweilig. Zudem mussten wir Eulen auch eine Stunde länger warten dieses Mal, was ebenfalls nicht für sonderlich viel Begeisterung sorgte. :-P

    LG und ebenfalls gute Nacht!

Kommentare sind geschlossen.