[vorbei] Gewinnspiel-Time

Fortuna war mir in den letzten Wochen öfter hold – Grund genug, auch ein eigenes Gewinnspiel zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es vier Preise:

– Zwei Proben des Christina Aguilera-Parfüms „Secret Potion“. Ein wirklich toller Duft!

– Ein Eucerin-Probenset mit Tages- und Nachtpflege, Reinigungslotion und Tonic

– Eine Trinkflasche von Isybe. Ich hatte sie selbst bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen, aber da sie erst ab 3 Jahren geeignet ist, möchte ich sie gerne weitergeben.

– Der Hauptpreis wurde netterweise von Crystal Line zur Verfügung gestellt.
Crystal Line bietet tolle Hautpflege mit einem einzigartigen Hautkonzept an, die für alle Hauttypen geeignet ist.

 

Lebensnotwendige Inhaltstoffe
Das Tote Meer enthält von Natur aus eine einzigartige Kombination lebensnotwendiger, gesundheitsfördernder Substanzen, z. B: Kalzium, Magnesium, Kalium, Natrium, Eisen, Mangan, Ammonium, Chlorid, Fluorid, Bromid, Jodid, Sulfat, Hydrogenkarbonat, Karbonat, die in dieser Kombination und Zusammensetzung weltweit nicht noch einmal vorkommen.
Die Konzentration dieser wertvollen Mineralien ist mit 35 % etwa 10 mal höher als in allen anderen Meeren. 12 der 21 Mineralien sind in keinem anderen Meer zu finden und verwandeln dadurch das Tote Meer in eine einzigartige Quelle für Schönheit und Gesundheit.

Der Hauptpreis ist ein Kennenlern-Set von Crystal Line im Wert von 17,90 Euro.


Teilnahme: Sammelt Lose!

– Schreibt einen Kommentar unter diesen Eintrag (1 Los)

– Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs und folgt mir über Networked Blogs und/oder Google Friends Connect (1 bzw. 2 Lose)

– Abonniert meinen Blog per E-Mail (4 Lose)

– Schreibt einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel – gerne auch in einer Liste mit anderen Gewinnspielen. Bitte verlinkt den Sponsor Crystal Line. (4 Lose)

– Werdet Fan der Testaholic-Seite auf Facebook (oder einfach Klick in der rechten Sidebar) und postet folgenden Satz in EUREM Profil: Ich bin dabei: Gewinnspiel-Time bei @testaholic. (1 Los)

Ihr könnt also maximal 12 Lose sammeln. Denkt daran, die entsprechenden Links und Permalinks sowie eure Pseudonyme unter diesem Beitrag posten. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden am 12. Oktober auf meinem Blog und bei Facebook bekanntgegeben. Bitte binnen einer Woche mit euren Kontaktdaten bei mir melden, anderenfalls muss ich neu verlosen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen Bitte habt dafür Verständnis, dass ich Preise nur innerhalb Deutschlands verschicke. Von Minderjährigen benötige ich das Einverständnis der Eltern, dass die Adresse weitergegeben werden darf.