Sonntagsschnappschuss, Woche 39

In dieser Woche möchte ich euch mal wieder zeigen, was mein kleiner Wirbelwind in wenigen Minuten anstellt. Da könnt ihr euch vorstellen, wie das Wohnzimmer nach einem Vormittag aussieht…

Bei der Arbeit                                                                   Fertig!!

Bei der Arbeit Fertig

Noch einen schönen Sonntag! Hey, bei uns ist Kerb, vielleicht gibt es da ein schönes Karussell-Foto für die nächste Woche! ;) Aber erstmal gehe ich bei den anderen Teilnehmern der Blogparade stöbern.

11 Replies to “Sonntagsschnappschuss, Woche 39”

  1. Ja…es ist immer wieder verblüffend was die lieben kleinen in ein Paar MInuten so anrichten können. LG

  2. Liebe Stephanie,
    das ist genau das kreative Chaos, das kleine Kinder (und ihre Mütter) perfekt beherrschen, gell.
    Schöner Schnappschuss!!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Das schaffen ja sogar noch meine Jungs mit 12 und 13

    Pech nur für beide das sie es selber aufräumen müssen

  4. Haha, klasse :D Hier hat sich das zum Glück immer in Grenzen gehalten – aber Spaß macht es dennoch!

  5. Chaos :) aber die kleinen dürfen das:)

  6. Diesen Anblick kenne ich noch gut, das hatte ich dreimal. Man wird allmählich unverkrampfter und akzeptiert auch Plastik, das schont das Parkett, habe ich festgestellt.

    Schönen Sonntag

    Trudi

  7. Na das kommt mir doch bekannt vor! Erst mal alles raus räumen und aufräumen das kann die Mama. LG Romy

  8. so sah es damals bei meinen Beiden auch immer aus.

  9. So muss das sein :-) Das habe ich leider schon lange hinter mir. Aber mit dem wieder wegräumen klappt es auch nach 17 Jahren nicht immer wirklich.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  10. Unordnung ist schnell fabriziert, das Beseitigen dauert länger*lach*
    Liebe Grüße

    Tanu

  11. grins, so sah es vorige Woche bei uns auch aus, innerhalb kürzester Zeit wird das Wohnzimmer in eine Spiellandschaft verwandelt und man muß aufpassen, wo man hintritt ;-) – aber sußer süßer Schnappi ;-) Schönen Restsonntag gewünscht

Kommentare sind geschlossen.