Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 30

Schnappschuss_Logo.jpg

Caddy Ich möchte euch in dieser Woche mein neues Auto vorstellen. Voilà:

Klar… schön wär’s. Ich habe eine klitzekleine Vorliebe für Elvis Presley und als ich diesen rosa! Caddy gesehen habe, musste ich ihn natürlich unbedingt fotografieren. Vor ein paar Jahren sind diese Schlitten tatsächlich noch auf den Straßen rumgefahren… cool… Heute kenne ich so etwas nur noch von Wettenberg, wo alljährlich ein 50er-Jahre-Festival stattfindet.

Das 23. Festival Golden Oldies findet übrigens schon nächstes Wochenende statt, vom 27. bis 29. Juli 2012. … Und hier ein Link zu meinen anderen Fotos.

17 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 30”

  1. Kennt ihr noch die Serie „Florida Lady“??! Die fand ich früher gaaaaanz toll *hach* und das Auto somit auch, der fuhr ja auch einen rosa Caddy ;-).

    Ist aber auch ein tolles Auto!

    Viele Grüße, Sandra

    1. Hmmm… nein, von der Serie habe ich noch nichts gehört.

  2. Schönes Auto, es gab damals wirklich total schicke Autos.

  3. Ein ähnlicher Wagen stand letztens bei meiner Schwiegermutter vorm Haus. Bei unserer Hochzeit möchte ich mit sowas gefahren werden, mal sehen.

    Schönen Sonntag

    1. Gute Idee! Alles eine Kostenfrage…

  4. Bester Puschel sagt:

    Jeepp…so einen habe ich auch in der Garage stehen…Lg Verena

    1. Ha ha, den leihe ich mir gerne mal aus!

  5. Bei uns fährt ein ähnlicher mit Saisonkennzeichen(glaube ich) rum. Da drehen sich immer alle um, wenn der vorbei fährt, sind wirklich klasse die Autos :)
    lg Ramona :)

  6. So alte Autos haben schon etwas! Aber fahren würde ich sie nicht wollen. Da würd ich doch die neue Technik schwer vermissen ;-)

  7. Der sieht echt klasse aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  8. Ein schönes altes Auto :) die kann man immer super knipsen find ich

  9. Ich habe auch erst überlegt, in dieser Woche ein Foto vom Oldietreff in Bingen zu zeigen, aber so einen wunderbaren Caddy hätte ich nicht gehabt :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    1. Der hier steht am Frankfurter Flughafen. ;)

      1. oh, dann kann ich ihn ja nächste Woche hoffentlich noch sehen :-)

        1. Der steht im Terminal 1 und ist vermutlich nicht zu übersehen… Ich kann mich an die Läden drum herum leider nicht mehr erinnern.

  10. wir haben letzte Woche auch ein paar Oldtimer gesehen – mein Sohn hat sich dort vieles zeigen lassen :D

  11. was für ein tolles Teil! Hammer.

    LG Romy

Kommentare sind geschlossen.