10 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 27”

  1. Oh, da wünsche ich alles Gute!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Ohhh – ich liebe diese Zeit… wenn doch irgendwie über Nacht der Bauch da ist… :D Das geht auf einmal alles so rasend schnell. Geniess die Zeit ;)

    1. Danke, das mache ich! Je nach Kleidung sieht der Bauch auch nicht gaaanz so schlimm aus. ;)

  3. Da wünsch ich dir alles Gute das alles klappt :) Wann ist es denn soweit??
    lg Ramona :)

    1. Danke schön! Bis Oktober muss ich noch durchhalten…

  4. Super schön, von mir aus, kannste gerne noch ein paar Bauchbildchen mehr zeigen. Sieht süß aus im Zebra-Look!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Schöner Schnappschuss :) Der gefällt mir richtig gut.
    Wann ist es den soweit?

  6. Oh wie schön! Kugelbäuche sehe ich besonders gerne. Alles gute dem Bauchzwerg und dir.

    LG Romy

  7. Liebe Stephanie,
    da sage ich nur „gesund und munter weiter so“ :-)
    Schönen Sonntag
    moni

  8. Schwangeres Zebra? ;-)

    Sieht toll aus und ich wünsche dir noch ein weiteres angenehmes ‚Explodieren‘!

    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.