Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 44

blabla Logo

 

 

 

 

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ich habe euch den Inhalt der aktuellen DM Lieblinge Box gezeigt. Außerdem habe ich zum Thema Versicherungen für Kinder recherchiert. Meine neue Entdeckung im Bereich Bilder, Mosaikbilder, habe ich euch ebenfalls präsentiert. Ich freue mich schon auf unser ganz eigenes Foto! Vor kurzem ist ein Saugroboter bei uns eingezogen und falls ihr auf der Suche nach der perfekten Tasche seid, habe ich euch ein passendes Taschen-Suchportal vorgestellt. Hinweisen möchte ich auch nochmal auf den Aufruf einer Firma, die Tester für eine Kinder- und Jugendschutzsoftware für das sichere Surfen im Internet sucht.

Lieblingsthema –  Meine Haare. Nach Monaten ENDLICH mal wieder richtig gefärbt.

Aufreger – Die Strafzettel, die bei uns ins Haus flattern. Komme mir gerade so vor, als kennen mein Freund und ich die StVo nicht. Ganze 5 Strafzettel wegen Falschparkens. In 2 Wochen. Hammer!

Besuch – Zwei Fotografinnen – die eine beruflich, die andere meine Mutter. Meine Mutter hat Traumfotos gemacht *schwärm* Hoffen wir mal, dass die von der Fotografin genauso gut werden…

Lacher – Na ja, war schon bisi komisch, als ich beim Friseur saß und mein Freund mir das hungrige Baby zum Stillen gebracht hat… (und die Politesse die Viertelstunde nutzte, um uns 2 der schon erwähnten Strafzettel zu verpassen.)

Anschaffung – Konnten wir uns nach der Strazettel-mania nicht leisten. ;o)

Beschäftigung – Diese Woche stand im Zeichen von Fotos. Viel fotografiert, viel rumsortiert, ein weiteres Babyalbum will gefüllt werden…

Lichtblick – Nächste Woche sind viele Besuche geplant und ich freue mich schon total, die Leute endlich mal wiederzusehen. Seit August habe ich ja außer Krankenhausmauern nicht viel gesehen…

Angeschaut – Wie der Saugroboter unermüdlich und ohne zu murren durch die Wohnung flitzt.

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 44”

  1. Hallo, ich bin auch wieder dabei :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Julia

Kommentare sind geschlossen.