Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 39

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Die Beiträge werden auch auf meiner Facebook-Seite verlinkt. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ich habe euch den Inhalt der DM Box September/Oktober vorgestellt. Richtig begeistert war ich von den Holo-Nagellacken von KIKO. Außerdem war ein Schlüsselanhänger mit Fotogravur in der Post und ich habe endlich einen Schlusspunkt für die Verlosung der Urbanista-Kopfhörer gesetzt. Eine passende Hängematte für 2 habe ich auch gefunden…

Lieblingsthema – Sind das noch Übungswehen oder schon richtige??? (Antwort: Übungswehen… Hatte völlig verdrängt, wie schmerzhaft die sind.

Aufreger – Hmm………

Besuch – Gab es diese Woche leider nicht.

Lacher – Meine süße tanzende Maus, sobald irgendwo ein Takt Musik läuft.

Anschaffung – Hätte ein Auto sein sollen. Leider hat es im letzten Moment doch nicht geklappt. :( Aber auf dem Baby-Flohmarkt haben wir mal wieder zugeschlagen!

Beschäftigung – Der Nestbautrieb hat eingesetzt und Julia zu einem tadellos aufgeräumten Kleiderschrank verholfen. Und uns zu einem Wohnzimmer, in dem nur noch Spielsachen rumliegen, mit denen Julia tatsächlich auch spielt. In den letzten 1,5 Jahren hatten wir nicht eine einzige Rassel o. Ä. aussortiert…

Lichtblick – Ich bin in der 37. Woche. Das bedeutet, es dauert nicht mehr lange bis zur Geburt von Nummer 2.

Angeschaut – Ein paar Folgen der 4. Staffel von Private Practice.

3 Replies to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 39”

  1. Hallo Stephanie,

    auch ich habe wieder gepunktet :-D

    Liebe Grüße

  2. Huhu

    bin auch wieder dabei :)

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.