Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 33

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – In dieser Woche war Einiges los, deshalb habe ich auch diese Woche wieder weitaus weniger Berichte geschrieben, als ich eigentlich wollte. Ich habe euch eine tolle Freizeit-Plattform empfohlen, das Kinderlabel Petit Filou vorgestellt und neben zwei aktuellen Testaktionen von meiner Einweisung ins Krankenhaus berichtet – sowie von meinen Gedanken zum Thema “Schöner schlafen”.

Lied – Hmm, wo ich so drüber nachdenke, habe ich diese Woche noch gar keine Musik gehört. Huch?!

Aufreger – Gab’s viele, seit ich im Krankenhaus bin. Allem voran aber meine Panik, als der Zugang für das Antibiotika gelegt wurde. Ich hasse Spritzen und alles, was damit zu tun hat!

Besuch – Mein Freund und meine Tochter, die mich brav jeden Tag im Krankenhaus besuchen.

Lacher – Wie heißt es so schön: “Humor ist, wenn man trotzdem lacht” – ich habe tatsächlich bei meinen neuen gravierten Weingläsern ein falsches Datum eingegeben… Freund ist eingeschnappt.

Anschaffung – Mehr ein Geschenk: Der coole Tripp Trapp.Hochstuhl in Rot mit dem Aufsatz für Babys. Vielen Dank an Stokke!

Beschäftigung – Rumliegen. Flach. Auf dem Rücken. (Oder schummeln und dabei ein bisschen bloggen…)

Lichtblick – Vielleicht darf ich nächsten Freitag wieder nach Hause…

Aufgeschnappt – Sorry, das musste ich jetzt löschen… Bin geschockt…