Mis(s)ter X – Juni-Schnipsel

Auch in diesem Monat wollen wir unseren lieben Mister Xen ein wenig Zeit gönnen und über ihre Heldentaten :) des letzten Monats berichten. Viel Spaß beim Ausfüllen!

JUNI 2012 …

Mister X Logo

und ich haben in diesem Monat endlich Zeit gefunden, in den Urlaub zu fahren.

wollte eigentlich schon vor Wochen/Monaten mal die Bohrmaschine rauspacken und Bilder in unsrer Wohnung anbringen. Ob ich das noch erleben werde? :(

und die EM – da MUSS einfach JEDES Spiel geschaut werden!

zeigt mir jeden Tag auf’s Neue, wie sehr er in unsre Tochter vernarrt ist.

hat mir (wie sollte es anders sein) zu Valentinstag das letzte Mal Blumen geschenkt.

hat mich in diesem Monat überrascht, als er mit seiner Firma gleich bei zwei Fußballturnieren mitgespielt hat.

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht, weil er wegen Kleinigkeiten ausflippt, über die man eigentlich lachen könnte.

und ich wollten in diesem Monat mal wieder in unser Lieblingsrestaurant gehen, aber wir haben es zeitlich leider nicht geschafft.

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass ich mich auf den Urlaub freue.

– Und was ich noch sagen wollte: Auch Männer dürfen mal zickig sein. (Wir Frauen übernehmen das dann an den restlichen 364 Tagen des Jahres :)  )

ZUM KOPIEREN …

und ich haben in diesem Monat endlich Zeit gefunden,

wollte eigentlich schon vor Wochen/Monaten

und die EM –

zeigt mir jeden Tag auf’s Neue,

hat mir ……. das letzte Mal Blumen geschenkt.

hat mich in diesem Monat überrascht,

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht –

und ich wollten in diesem Monat

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass

– Und was ich noch sagen wollte:

2 Replies to “Mis(s)ter X – Juni-Schnipsel”

  1. Huhu,

    da bin ich gerne wieder dabei :)

Kommentare sind geschlossen.