[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 6

Schon bricht die 6. Woche an. Habt ihr gemerkt, dass eine Teilnehmerin letzte Woche enorm aufgeholt hat und viele viele Herzfotos nach gepostet hat? Alex hat sogar ein Wolkenherz eingestellt. Das ist sozusagen meine Fleißaufgabe, denn ein Wolkenherz will ich unbedingt auch noch entdecken.

Diese Woche habe ich ein Herz aus dem siebten Himmel *hust* für euch:

Herzschatulle Herzbox

Das ist eine Schmuckschatulle, in der unsere Eheringe waren. Inzwischen sind sie natürlich brav an unserem Finger. Aber immer wenn ich die Schatulle sehe, muss ich daran denken, wie unsere 2-Jährige sie uns im Standesamt mit unseren Ringen gebracht hat. Bzw. zweimal, denn sie war meiner Mutter ausgebüxt und stand strahlend viel zu früh mit den Ringen neben uns. :) Knapp 5 Monate ist das jetzt schon her.

>> Hier geht’s zur Herzwoche 7.

10 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 6”

  1. Was ist denn diese Woche los? Schon Donnerstag und erst 4 Beiträge.. :-(

      1. Ja.. Allgemein schade, dass nur noch so wenige Blogger Interesse an einer Blogparade haben. Ein oder zwei haben sich aber auch in den Urlaub verabschiedet.

        1. Also ich finde die Herzblogger-Aktion nach wie vor klasse und hab auch schon einige Bilder vorbereitet. :-) Schade.. Vll sollten wir in den Blog-Gruppen auf FB noch mal Werbung machen?

  2. Na da ist mir doch grad eingefallen, dass ich auch noch so eine Herzschmuckschatulle von unseren Eheringen habe ;-)

    *gg* wenn mir dann die Herzen ausgehen, greife ich darauf zurück.

    In dieser Woche ist mein Herzblogger-Herz eine Schale auf dem Wohnzimmertisch, bzw sind es ja insgesamt sogar 3 Herzen auf dem Foto.

    http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-foto-in-woche-6/

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. So, mein Herz inklusive Gastro-Tipp ist nun auch online.
    Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße jenny

  4. Eine süße Schatulle ist es und wie schön, dass Eure Tochter Euch die Ringe gebracht hat. <3 Eine tolle Erinnerung an diesen ganz besonderen Moment!

    Ich bin jetzt erstmal im Urlaub, vielleicht schaffe ich noch ein Herz vorher, ansonsten bring ich Euch welche aus Spanien mit – das Sandstrandherz steht fest auf dem Plan ;-)

    LG Sabine

  5. Wollte gerade meinen Link hinzufügen – klappt leider auch nicht.

    Zum Thema: die Schmuckschatulle ist ja süß. Knallerot. Da wars bestimmt auch nicht schwer, die Eheringe vor Aufregung zu vergessen. Bei der Signalfarbe ;)

  6. Hilfe Steffi, das will diese Woche mit dem Upload nicht klappen. Kannst Du mal versuchen?

    LG Ellen

    1. Hat problemlos geklappt… Mal sehen, was die anderen sagen.

Kommentare sind geschlossen.