[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 13

Huch, schon wieder eine Wiche vergangen. Lange nicht mehr so wenig gebloggt… Aber mit dem Jobstart muss ich gerade mein Zeitmanagement optimieren. Dazu eine Krümeline, die pünktlich zu ihrem 1. Geburtstag mit 40 Fieber flachliegt. *gna*
Aber zu dem Herz der Woche:

20130927-003117.jpg
Die kältere Zeit steht bei uns nämlich nicht nur für Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, sondern eben auch fürs Puzzlen. Also für mich. Erstmal werde ich aber extrem ausdünnen, weil ich die Puzzle immer nur einmal mache. Da werde ich demnächst mal einen Ebay-Einstell-Marathon starten müssen…

6 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 13”

  1. Hi,

    ich puzzle auch leidenschaftlich gern, muss dies aber leider auch oft alleine machen, obwohl es zu zweit immer viel mehr Spaß macht :)

    Mein Foto Nr. 13 hat sogar gleich mehrere Herzen:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/11/08/herzblogger-13-weihnachtskugelkranz-mit-herz/

    vlg die Alex ^^

  2. Oh, gepuzzelt hab ich schon ewig nicht mehr. Sollte ich vielelicht auch mal wieder tun.

    Mein Herz in dieser Woche ist in einer Scheekugel:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-foto-in-woche-13/

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Hallo Herzblogger, hier mein Beitrag für den besonders guten Morgen: http://www.mehr-herzlichkeit.de/aktion-herzblogger-13/
    :)

  4. Ich habe diese Woche ein ebook zu bieten.

    http://www.daggis-welt.de/13952/holunderkuesschen/

    Es ist ja kurios, wo man Herzen sieht, wenn man nur richtig schaut :)

Kommentare sind geschlossen.