Amazon

Ich schreibe auch Rezensionen für Amazon – schaut doch auch dort mal rein! Auf der Übersicht meines Amazon-Profils werden alle Rezensionen (primär Babaybereich) angezeigt. Ich werde aber auch die Liste hier stets aktuell halten.

Wenn ihr eine Rezension lest und sie euch hilfreich erscheint, BITTE klickt bei dem jeweiligen Artikel auf „Ja“. Das wäre echt super! Es sind hauptsächlich Rezensionen für Produkte, die meiner Meinung nach in keinem Babyhaushalt fehlen sollten!

Meine Rezensionen:

Breischalen von Nuby

Rotes Bauchband von Esprit

Kaffeebecher MY DARLING von Ritzenhoff

Tangle Teezer

Fisher Price Giraffen Kugelbahn

Aufbewahrungssystem für Babynahrung

Ansmann Nachtlicht Paula

Sassy Ringel Rassel

Mama AG Familienplaner 2012, A6

Voggenreiter Regenprassel

Gugguli Nikki Ringel von Käthe Kruse

Oball

Katinkas Soft Hülle für Iphone

Babys erste Bausteine, Sortierspiel

Babyphone Beurer JBY 93

Schreibe einen Kommentar