[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 3

Woche 3 bei den Herzbloggern! Ich habe mich über 3 neue Herzblogs gefreut – gleichzeitig haben aber auch 3 aus Woche 1 nicht gebloggt. Ich bin gespannt, wer diese Woche neu auf- bzw. abtaucht! Jedenfalls allen ein herzliches

IMG_3324

Das Bild entstand vor ein paar Tagen an einem wunderschönen Abend in Rüdesheim. Dort habe ich seit Langem meine Kolleginnen wiedergetroffen und nicht nur einen tollen Abend, sondern vor allem auch einen tollen Tag erlebt, Schifffahrt und Burgentour inklusive. Meine Keksin war dabei und schwärmt heute noch vom “Schiffchen fahren…”

Als wir abends in einem idyllischen Restaurant einkehrten, sprang mir dieses Herz sofort ins Auge – und mit ihm natürlich die Herzblogger. Ich freue mich auf eure Herzen! Bitte wieder hier im Tool und/oder per Kommentar einstellen. Das Tool wurde neu programmiert, daher sollte es nun keine Probleme bei Hinzufügen mehr geben.

Vorschau Themenherz am 26. Juli

Nächste Woche gibt’s ein “Themenherz”: Wer mag, überlegt sich bitte ein Herz zum Motto “Weiß”.

6 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 3”

  1. Hallo Stephanie,

    habe total vergessen meinen Link hier zu hinterlassen. Mal direkt nach holen
    http://filztaschen.blogspot.de/2013/07/herzblogger3-hurra-ich-habe-gewonnen.html

  2. Huhu Stephanie,

    das hört sich nach einem super tollen Tag an!

    Hier ist mein Beitrag:
    http://belouni.de/2013/07/herzblogger-03/

    LG, Belouni

Kommentare sind geschlossen.