[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 2

Herzblogger_Logo_thumb.png

Die erste Woche ist vorbei und wir starten mit gaaaaanz viel Herz in die zweite Woche. *grins*

Ich bin total begeistert über die bisherige Vielfalt eurer Herzen oder auch dem künstlerischen Auge, das ihr bewiesen habt. Insgesamt haben letzte Woche 9 mitgemacht. Natürlich ist ein Einstieg auch weiterhin möglich und natürlich könnt ihr auch noch Einträge für Woche 1 nachreichen. Hey, allein in der Facebook-Gruppe sind wir mehr Personen!

Wenn man mal so darauf achtet, ist es echt unglaublich, wo sich überall Herzen “verstecken”. Viele sind schon so in den Alltag integriert, dass man ihnen gar keine besondere Beachtung mehr schenkt. Stichwort Facebook-Profil und Herzkartoffel. Zwinkerndes Smiley

Nun zu meinem zweiten Herzfoto.

Herzblogger 2

Anlässlich meiner langjährigen… äääh, langmonatigen… äääh, 4-monatigen Ehe nächsten Montag habe ich mal in den Fotos vom Standesamt gestöbert. Dabei fiel mir das Foto von diesem Rosenherz in die Hände. Meine Tante hat es uns geschenkt und er hat bei uns immer es immer noch aufgehoben. Auch wenn es inzwischen nicht mehr gaaaaanz so frisch ist.

Ich bin wie immer gespannt auf eure Fotos. Ich setze mich schon mal mit einer Packung Chips aufs Sofa und warte auf eure Einsendungen.

Update: 3 Minuten nach Fertigstellung dieses Beitrags. Ich futtere Chips und suche dabei (bisher erfolglos) ein herzförmiges Chips-Teil. War ja klar.

Hier entlang zu den Herzfotos von Woche 1

15 Comment

  1. Alex says:

    guten abend :)

    ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit zum Bloggen, deshalb kommt Herz 2 etwas verspätet:

    http://phoenics1.wordpress.com/2013/08/06/herzblogger-2/

    die nachfolgenden Herzen folgen noch diese woche, damit ich wieder mit auf dem aktuellen stand bin!

    vlg die Alex ^^

  2. Kat says:

    Hallo Ihr Lieben,
    dreimal habe ich versucht meinen Artikel hochzuladen, doch es klappt einfach nicht.
    Darum auf diese Art und Weise.
    Über Euere Meinung, Kommentare und Ideen freue ich mich sehr.

    http://www.mexxis-beautyconcept.de/danke/

    1. Das liegt daran, dass du keinen Link zu meiner Seite eingefügt hast. Der Link weist auf deine eigene Seite, da hast du dich wohl „verkopiert“. ;)

  3. Martina says:

    Das ist auch ein richtig tolles Herz :-)

    Hier ist mein Beitrag:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-foto-2-woche/

    LG Martina

  4. Kitty says:

    Huhu :)

    Nun hab ich auch einen kleinen Beitrag geschrieben.

    Hummelige Grüüße :D

  5. Jenny says:

    Huhu :-)

    Schon richtig geniale Ideen.

    Mein Beitrag: http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/07/herzblogger-2.html

    Liebe Grüße Jenny

    PS: Bei mir funktioniert es leider auch nicht…

  6. Sandra says:

    Leider kann ich mein Foto auch nicht hinterlegen. Ich kann das Foto zwar auswählen, aber danach passiert nichts mehr, wie bei Barbara.

    Nichtsdestotrotz finde ich dein Foto diese Woche sehr schön, schade, dass sich Blumen nicht so lange halten ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://www.bbbblinks.com/2013/07/herzblogger-2-das-prag-herz.html

    1. Ich probiere es nachher mal. Scheint gerade nicht zu gehen. Das hängt mit dem Anbieter zusammen. Mir wurde eine Änderung empfohlen, die ich aber von unterwegs nicht implementieren kann.

  7. Scathach Nimmerland says:

    Hallo :-D

    Hier ist mein Beitrag zur 2. Woche der Herzblogger :-)
    http://scathach-testet.blogspot.de/2013/07/herzblogger-woche-2-bild-2.html

    1. Cooool… Die Beschreibung hört sich Klasse an. Stöbere gleich mal im Online-Katalog unserer Bücherei. Ich habe aktuell nur so Schmachtfetzen hier rumliegen, mit denen ich gerade so gar nichts anfangen kann. :) Auch du hast leider dieses Kommentar-Plugin, bei dem man nicht von Handy aus kommentieren kann. Hol ich nach!
      … Und ich füge dein Bild noch im Tool ein.

  8. Sandra says:

    Hilfe, mein Bild lässt sich irgendwie nicht einfügen, da passiert nichts!!!

    1. Schön, dass du mitmachst! Ich habe das Bild im Tool hinzugefügt. Wahrscheinlich hattest du nur die Adresse deiner Homepage angegeben, und nicht den Artikellink?
      Wir haben das Rosenherz einfach stehen lassen. In ein Buch o. Ä. hat es nicht richtig gepasst. ;)

      1. Sandra says:

        eigentlich hatte ich den Link zum Artikel genommen. Egal, Hauptsache es hat jetzt funktioniert :-).

  9. Sandra says:

    Hallo Stephanie,

    für Woche zwei habe ich auch ein Motiv gefunden :-)

    http://www.always-sunny.de/fotoaktion-herzblogger-auf-die-testerin-2/

    Das Rosenherz von deiner Tante ist wunderschön, habt ihr es getrocknet?

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind deaktiviert.