Herzblogger

Manchmal hat mein Mann (damals Noch-Nicht-Mann) dann doch romantische Anwandlungen. Dieses Foto fiel mir kürzlich in die Häne auf der Suche nach etwa gaaaanz anderem. Dachte, es passt gut in die Folge der Herzbilder, auch wenn ich nicht mehr weiß, ob es einen speziellen Anlass gab oder nicht. Aber ich tippe mal auf den Valentinstag. ;)

20131019-115919.jpg

3 Replies to “Herzblogger”

  1. Guten Abend,

    setzt du die Herzbloggerserie nicht mehr weiter fort?

    Foto Nr. 15 gibt es hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/11/08/herzblogger-15-love-is-a-sweet-thing/

    vlg die Alex ^^

    1. Huhu,
      doch, mache ich. Ich habe gerade ein neues Foto eingestellt. :) Ich schaue mir deine natürlich auch an, sobald ich etwas mehr Zeit habe. LG

Kommentare sind geschlossen.