[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 10

Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen habe ich Kuddelmuddel in die Anzahl der Fotos gemacht. Ich erkläre kurz, woran das lag: Ich schreibe meine Beiträge offline und veröffentliche sie dann. Einmal wollte ich einen Beitrag als Vorlage für die nächste Woche verwenden – und dabei wurde der aktuelle Blogeintrag überschrieben. Ich wusste nicht, dass Windows Live Writer auf den Blog zugreift und den Beitrag dort ändert, anstatt einen neuen zu erstellen.

Deshalb warpen wir uns also gleich mal in Woche 10.

Herzblogger-10

Das, was hier leicht… merkwürdig, blutrünstig, satanistisch, horrormäßig oder einfach nur komisch aussieht, ist… Wer will raten? Ich löse nächste Woche auf und bin gespannt, ob ihr darauf kommt. ;)

4 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 10”

  1. Hallöchen,

    ich schicke nachträglich die Beiträge für 9 + 10 in die Runde. Entschuldigt die Verspätung!

    http://phoenics1.wordpress.com/2013/10/09/herzblogger-9-efeuherz/

    http://phoenics1.wordpress.com/2013/10/09/herzblogger-10-mitten-ins-herz/

    lg die Alex ^^

  2. Hm, keine Ahnung was das ist. Sieht aber aus, als könnte man es essen. Himbeergelee auf Herzkeks?

  3. Mein Beitrag ist grad oben eingefügt worden. Ich tippe mal auf was gefrostetes, vielleicht Erdbeer- oder Himbeerpürree?

    LG Ellen

  4. *gg* weiß nicht was es ist, aber bin nun neugierig ;-)

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche: http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-beitrag-in-woche-10/

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentare sind geschlossen.