Mis(s)ter X – Januar-Schnipsel

MissterX_Logo

Blogger schreiben über alles, was sie gerade bewegt. Ein Thema ist aber weitgehend ausgeblendet: der Partner der Blogger. Miss X oder Mister X. Der es erduldet, wenn man mal wieder den PC nicht ausschalten kann, weil man „nur noch schnell“ einen Beitrag schreiben möchte. Oder schauen will, was sich im Blog-Universum gerade so tut. Und währenddessen zieht Stunde um Stunde ins Land…

Wer etwas über seinen persönlichen Mis(s)ter X verraten will, ist herzlich eingeladen, mitzubloggen. Ich stelle ab sofort monatlich kleine Frage-Antwort-Schnipsel bereit, in Anlehnung an den Freitags-Füller. Denn ich möchte gerne ein paar Minuten Blogzeit im Monat meinem ganz persönlichen Mister X widmen.

„Intro“: Mein Mister X und ich sind seit über 3 Jahren ein Paar. Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennen gelernt. Es war Liebe auf den 3. Blick, würde ich sagen. Auch wenn er natürlich behauptet, er sei sofort hin und weg gewesen. ;) Bei unserer ersten Verabredung sind wir ganz klassisch Abend essen gegangen. Es war ganz witzig, denn anschließend hat er mich gleich für die nächsten 3 Tage ebenfalls verplant.

JANUAR 2012

MisterX

… sagt über mich, dass ich nur einmal durch ein Zimmer gehen muss, und nichts ist mehr an seinem Platz.
… sagt über meinen Blog, dass sich seitdem unsere Post etwa ver-50-facht hat.
… und ich streiten auch mal, wer die Windeln unserer Tochter wechseln muss. Ääh, darf.
… und ich haben an Weihnachten etwas Schönes zusammen erlebt, als unsere Tochter bei der Familienfeier super gut drauf war und mit Oma und Uroma geflirtet hat.
… ist mein Partner, weil er mich immer wieder zum Lachen bringen kann, das haben die letzten Tage wieder gezeigt.
… und ich wollen in diesem Monat den nächsten Urlaub planen.
… kriegt von mir oft zu hören, dass er abends noch zu viel arbeitet.
… ist ein unglaublich toller Papa und auch kochen kann er unheimlich gut.
… und ich freuen uns auf die nächsten Folgen von The Voice of Germany.
Und was ich noch sagen wollte: Ich liebe es, wenn Mister X mit Baby X ;) spielt.

30 Replies to “Mis(s)ter X – Januar-Schnipsel”

  1. wann ist es denn wieder so weit für den nächsten Schnipsel

    1. Am Mittwoch!

  2. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnipsel für Februar. Finde das ganze eine wirklich tolle Aktion und das schöne daran ist, das es nicht wöchentlich, sondern monatlich ist, da hat man genügend Zeit zum mitmachen.

    1. Hallo Diana,
      ich habe mir den 8. für die Schnipsel ausgeguckt, weil ich die Januar-Schnipsel ja auch zum 8. eingestellt habe. Das wäre dann also… nächsten Mittwoch. ;)

      1. Oh, alles klar, dann weiß ich Bescheid :) Freu mich schon drauf. Hoffe das noch ein paar mehr mitmachen werden.

  3. So, habe mal allen die hier gepostet haben einen kleinen Kommentar unter ihrem Januar-Schnipsel dagelassen.

    LG
    Diana

    1. Gefällt mir :)

  4. Danke für deinen Kommentar =) Wenn Du Lust hast, kannst du natürlich gerne beim Musikalischen Mittwoch mitmachen!
    Ich find die Idee mit Mis(s)ter X sehr schön, mein Post dazu kommt definitiv in den nächsten paar Tagen =) Den Link lasse ich dir dann noch zukommen! Liebe Grüße

    1. So, nun ist mein Post auch dabei =)

  5. Hier kommt mein Januar-Schnipsel:
    Etwas später als ich eigentlich wollte, aber mei … ;)
    Lieben Gruß,
    Rike

  6. Mache auch gerne noch mit, freue mich über Kommentare, werde heute Abend auch versuchen die anderen Beiträge zu kommentieren

  7. Oh das ist klasse,da bin ich dabei!!! Also ich bin dann mal eben den Beitrag verfassen

  8. und da bin ich auch schon mit meinem Beitrag

  9. Schön, wieder ein paar neue Geschichten! … Ich gehe gleich mal stöbern. GLG

  10. Hallo,

    tolle Aktion, ich bin gerne dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Tante Trulla

  11. stefanie schmitz sagt:

    hallo
    Ich finde die Idee total genial und mach gerne mit,hier ist mein Beitrag

    musste bei manchen beiträgen eine gemeinsamkeit feststellen g,schön das ich nicht alleine so bin .ich verfolge dich nun unter stefanie-mauer über GFC und würde mich auf gegenbesuch sehr freuen lg hexe1979

  12. Hier ist mein Beitrag:

  13. Hallo Steph!

    Supi, vielen Dank für die tolle Parade, das haben unsere armen Mister und Misses X verdient!!!

  14. Hey, sogar mit Foto. Super!

  15. Was eine tolle Idee!
    Merk ich mir gleich und wird in der nächsten Woche auch bei mir veröffentlicht. ;)

    Lieben Gruß – und Gute Nacht,
    Rike

  16. Sehr gerne, Julia – freue mich auf deinen Link. :)

  17. Und da ist mein Beitrag schon :)

  18. Oh da bin ich gerne mit dabei. Das hört sich Lustig an :)

  19. das ist mal eine tolle idee!
    mein mister X hat sich ja schon im blog gezeigt wenn auch nicht wirklich deutlich aber ich durfte ein bild benutzen aber ansonsten möchte er auch wenn eben möglich rausgehalten werden!
    akzeptiere ich so auch und finde es okay!

    liebe grüße
    danny

    1. Wer einen nicht gaaaanz so geheimen Mister X hat, darf natürlich sehr gern ein Foto posten. ;)
      Ich habe da gerade eine coole Logo-Idee, mal sehen, ob ich das bis zum nächsten Beitrag hinkriege. ;)

  20. Hallo Stephanie,

    tolle Idee, da mache ich doch super gerne mit – zumal mein Mister X ja gar nicht so tabu ist, was die Blogsposts auf meinem Blog Die Familienmanagerin angeht. Er lässt sich ja immer willig fotografieren ;-)

    Hier mein Posting:

    Liebe Grüße von

    Die Familienmanagerin

    1. Das ging ja schnell, freut mich!
      Da lese ich gleich mal nach! Mein Freund hat gerade mal das Bild im Header zugelassen. Völlig unkenntlich, eben der geborene Mister X! ;)

  21. Ist eine super Idee von Dir mal wieder Steph!
    Da bin ich doch dabei, aber werde erst die Woche dazu kommen bin gerade erst aus Bayern zurück und es ist so viel Post in der Woche gekommen,mein Briefkasten war mehr als überfüllt

    1. Das freut mich, Daniela! <3

  22. Hier sind die Schnipsel – und auch die Logos können natürlich gern verwendet werden:

    “Intro”: Mein Mister X und ich sind seit … ein Paar. Wir haben uns … kennen gelernt. Es war Liebe …, würde ich sagen. Bei unserer ersten Verabredung … Es war ganz witzig, denn … .

    Und hier sind die Januar-Schnipsel:
    … sagt über mich, dass ich nur einmal durch ein Zimmer gehen muss, und nichts ist mehr an seinem Platz.
    … sagt über meinen Blog,
    … und ich streiten auch mal,
    … und ich haben … etwas Schönes zusammen erlebt,
    … ist mein Partner, weil … das haben die letzten Tage wieder gezeigt.
    … und ich wollen in diesem Monat
    … kriegt von mir oft zu hören, dass…
    … ist ein unglaublich toller … und auch … kann er unheimlich gut.
    … und ich freuen uns …
    Und was ich noch sagen wollte:

Kommentare sind geschlossen.