[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 7

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Bandbreite an Herzen jede Woche fotografiert werden. Auch wenn wir leider viiiiel zu wenig Teilnehmer sind. Da ist noch Potenzial nach oben. ;)

Für das Herzfoto der Woche habe ich dieses Mal das Foto von einem Nachtisch ausgewählt. Das habe ich gemacht, kurz bevor die Aktion startete und war sozusagen mit ein Anlass für den Start dieser Fotoserie.

Herzblogger-8

Mit so einer süßen Deko schmeckt alles gleich viel besser, auch wenn man bei einer Waffel mit Puderzucker natürlich nicht viel falsch machen kann.

Nun seid ihr dran!

10 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 7”

  1. Hi,

    mein Beitrag ganz vergessen hochzuladen. Jetzt ist er da. Leider gibts ein wenig Sorge mit der frischgebackenen Mama. Tierärztin war schon da, sie sagt ist ganz extremer Streß (das ist ja normal ne Katze vom Hof). In Ruhe lassen und abwarten. Ordentlich füttern. Schnupfen hat sie auch noch zur Krönung bekommen. Aber ein Welpe ist defintiv nicht mehr im Bauch. Das wurde gestern erst vermutet.

    LG Ellen

  2. Mein Beitrag für die Woche 8:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-beitrag-in-woche-8/

    Der Waffelteller sieht ja verführerisch schön aus.

    Habe auch probiert bei Jay zu kommentieren, weiß nicht, ob es geklappt hat, ohne URL und Name ist immer blöd für mich mit den Kommis.

  3. Habe die Aktion vorher auf Facebook entdeckt und sofort teilgenommen. :>
    Hab meinen Eintrag schon verlinkt und ich finde es ist wirklich eine tolle Aktion!

    J.

    1. Schön, dass du neu dabei bist! Leider kann ich bei dir aktuell nicht kommentieren. Ich benutze normalerweise Name/URL, und die anderen Anmeldedaten habe ich gerade nicht greifbar. GLG

  4. Die Schühchen sind ja süß! :-)
    Mein Beitrag ist jetzt auch endlich online ;-)

    Herzige Grüße Jenny

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/08/herzblogger-7.html

  5. Steffi, was für kleine niedliche Schuhe sind das denn?! ;) Ich arbeite in einem Kinderfachgeschäft und meine Kolleginnen aus der Schuhabteilung verkaufen auch so klitzekleine Schuhe – immer wieder süß.

    Liebe Grüße :)

    1. Jaaaaa, die sind toll. Vielleicht finde ich demnächst noch ein Paar in der richtigen Größe. ;)

  6. Die Hausschuhe sind ja auch herztallerliebst.

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

    http://www.tarisa.de/mein-beitrag-herzblogger-aktion-woche-7/

    Lieben Gruß,

    Martina

  7. ELF (!!!) Stunden am Stück???? Was für ein Luxus, da war ich schon trainierter, meine Tochter hat das erste Jahr nie länger als max. 4 Stunden am Stück geschlafen.

    Wünsche Euch trotzdem das der alte Schlafrhytmus bald wieder einkehrt :)

    LG Ellen

    1. Ich sag’s ja, wir sind total verwöhnt. Dafür war meine erste Tochter in dem Alter alle 3 bis 4 Stunden wach. Deshalb weiß ich den normalen Schlafrhythmus meiner Krümeline sehr zu schätzen.

Kommentare sind geschlossen.