Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2016

image

  • Wenn der zur Dschungelprüfung eingeladen ist und nicht 6 Sterne holt, dann ist der selbstmordgefährdet. (Jürgen Milski über Thorsten Legat)
  • Ich habe Sendezeit, ich habe Presse, ich habe Aufmerksamkeit. (Helena Fürst bei ihrer dritten Dschungelprüfung)
  • Meine Cojones sind aktiviert und möchten was sagen. (David Ortega)
  • Ich hatte ne kleine Konfro mit der Nathalie. (Helena Fürst nach einem Streit mit Nathalie Volk)
  • Ich wusste genau, worauf ich mich einlasse. Ich komme von RTL. (Helena Fürst)
  • Gunter kenn ich schon ewig. Wir haben schon oft gemeinsam am Tresen gesessen. (Jenny Elvers über Gunter)
  • Cyborg Legat (David Ortega über Thorsten Legat)
  • Du hast doch Klötze in der Buxe. (Thorsten Legat zu Menderes)
  • Das hat ein bisschen die Anmutung vom Club der anonymen Alkoholiker (Jenny Elvers, als sie Rolf Zacher sieht)
  • Vor dem Dschungel habe ich keine Angst, sondern ich bin freudig erregt. Als wenn ich zu einer jungen Frau ins Bettchen steige. (Gunter Gabriel)
  • Es gibt doch diese Todesfrösche. Ich denke, die könnte es hier auch geben. (Sonja Wollersheim über den Dschungel)
  • Wenn man meine Stimme hört, denkt man sofort: Helena Fürst, die kenne ich doch. (Ach, die Frau mit den Zöpfen heißt Helena Fürst…)
  • Ich denk immer schon, ich bin bescheuert. Aber der toppt mich ja gewaltig. (Sophia über David)
  • Erstech mich, dann haben wir eine gute Quote! (Gunter Gabriel im Streit zu David Ortega)
  • Ihm ist es eh egal, wo er schläft. […] Er hat ja auch ein paar Jahre auf der Straße gelebt… Will gar nicht wissen, wo er da geschlafen hat. (Sophia im Interview, warum der über 70-jährige Gabriel ja genauso gut auf dem Boden anstatt direkt am Feuer auf einer Pritsche schlafen kann)
  • Die anderen werden nicht davon sterben mit ihrem Reis und Bohnen (Ricky als Begründung dafür, warum sein Team das Essen nicht mit Team 2 teilt)

… und Thorsten Legat will Kasalla

Disclaimer: Dies sind Zitate der Stars aus dem Dschungelcamp und spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung von dietesterin.de wider.

Weitere Infos, News und Neuigkeiten über das Dschungelcamp gibt es bei RTL.