[Dschungelcamp-Ticker 2015] Tag 7, 22.1.2015

Dschungelcamp LogoHallo (aus) Australien! Hier geht’s zu den früheren Tickern, aber steigen wir gleich in die Sendung ein. Die Gagen der Stars stehen zur Diskussion. Während Patricia davon überzeugt ist, dass alle Camper die gleiche Gage erhalten, ist es den anderen vor allem wichtig zu betonen, dass sie auf jeden Fall mehr Geld bekommen, als kürzlich in der Presse zu lesen war. Genauer gesagt in der InTouch, meiner liebsten Abo-Zeitung, wo von Gagen zwischen 20.000 und 40.000 Euro die Rede war. Einhellige Meinung (Tanja, Angelina, Aurelio): Lachhaft, dafür würden sie nicht mal ihren halben Hintern bewegen.

Ich frage mich manchmal, in welcher Welt sie leben. Nur weil Angelina mal mit einem der Bachelor geknutscht hat, Aurelio der Bachelorette ein paar Standpauken gehalten und Tanja ihre Oberweite bei DSDS in die Kamera gedrückt hat, heißt das doch nicht, dass sie hammer was geleistet haben. Echt. Gerade Tanja, die so tut, als hätte sie noch nie im Leben gekellnert o.Ä. *koch*

Dschungelprüfung 7 mit Walter Freiwald: Teufels Küche

Im Dschungel steht eine verfallene Küchenzeile, in deren Schränken einige Tiere hausen, die Schlüssel unter sich begraben haben. Walter öffnet die Schränke einzeln, es wartet jeweils eine Tiersorte auf ihn. Z.B. Skorpione, Krebse, kleine Krokodile, Frösche, Aale… Walter Freiwald ist total relaxed und hat null Probleme mit den Tieren. Mit den Schlüsseln sperrt er eine Tonne mit Gammelfleisch auf. Das Gammelfleisch trägt er auf eine Waage. Je mehr er abwiegt desto mehr Sterne erhält er.

Walter hat die Ruhe weg und quatscht und schleicht in der Prüfung rum. Wie blöd, weil er bei den Tieren ja gar keine Berührungsängste hat. Aber er ist einfach zu langsam, so dass es am Schluss nur für 1 Stern reicht.

Auch Angelina sichert sich ein paar Kamera-Minuten. Sie kriegt den Reis nicht runter und hat wohl schon seit Tagen nichts gegessen. Die Kräfte schwinden… Sie kann kaum aufstehen… Ich zitiere mal meinen Mann: “Dann ess halt was, blöde Kuh!” Schließlich isst sie doch mal ein Löffelchen, aber “bitte mit nicht so viel drauf”. Der Reis ist wie Risotto, Risotto mag sie nicht und überhaupt schmeckt Risotto wie Kotze. Wisst ihr Bescheid.

Daniels Kommentar:“Spätestens jetzt knallen beim Glatzen-Bachelor die Korken: “Hey, alles richtig gemacht!” :)

Schatzsuche mit Angelina und Patricia

Sie gelangen zu einem fauligen Tümpel mit Tier-Schmodder. Sie steigen rein und waten bis zum Oberschenkel in der stinkenden Brühe. Sie tasten mit den Füßen nach Puzzleteilen, die sie am Ufer zu einer Schatzkarte zusammenpuzzlen. Die Schatztruhe tragen sie zurück ins Camp – war ja mal wieder eine sauschwere Prüfung. Auch wenn die anderen ihnen beipflichten, dass sie nach “Kotze und verbranntem Gummi” (Benjamin) stinken.

An Blondie Angelina haben sich ein paar Blutegel festgebissen. Brrr… Rebecca redet ihr gut zu und entfernt sie.    Wir erfahren, dass der Durchschnittsdeutsche 1715 Euro verdient und die Camper erhalten Gin Tonic.

Campkoller die erste. Angelina will, dass Benjamin ihr die Schuhe reicht. Als er nicht sofort springt, ist Angelina gleich angepisst und nölt ihn an, dass er nie was macht. Meeeensch, wenn Prinzesschen Mega-verwöhnt-und-wichtig bedient werden will, hast du zu springen, Benjamin, klar? (NOT!) Angelina soll ihren Hintern selbst bewegen oder auch mal 3 Sekunden warten, ohne gleich schlechte Stimmung zu verbreiten. … Denke, beim Ex-Bachelor knallen schon die nächsten Korken.

Angelina würde bestimmt auch Rihanna oder Beyoncé Knowles anpflaumen, sie sollen sie gefälligst bedienen. Mädchen, bleib auf dem Boden! In der Anfangssequenz der Show wurde gezeigt, dass Angelina im Dschungeltelefon (natürlich motzig) fragt, wie lange sie bleiben muss, damit sie ihre volle Gage ausgezahlt bekommt. Na denn, Reisende soll man nicht aufhalten.

Zum Schluss bleibt noch die Frage, wer die nächste Dschungelprüfung absolviert: Angelina und Walter! Dieses Mal dürfen sogar alle mit und zuschauen. Mal sehn, ob Walter sich dann ein bisschen mehr reinhängt. Bis morgen!