[Bachelorette-Ticker] Woche 3, Folge vom 30.07.2014

Warten auf den Start von Folge 3! Habt ihr die ersten beiden Folgen gesehen? Hier zum Nachlesen. … Klatsch und Tratsch vorm Start: Habt ihr das vom schönen Aurelio gelesen? Da hat sich RTL doch glatt mal wieder einen Gogo-Tänzer geholt. Mein Mann findet ihn ja furchtbar. Aber pssst! – Mich hätte seine geheimnisvolle Art am Anfang sicher auch fasziniert. Diese Mischung aus Latino Lover, tiefen Blicken und…  so weiter. Na ja.

*** Huch, habe gerade zufällig Aurelios Adresse herausgefunden. *** :)

bachelorette-anna-2014.jpg

Die Bachelorette Anna lädt zum Gruppendate

Mitten in die gepflegte Langeweile am Morgen platzt eine Videobotschaft von Anna. Sie steht auf einem Boot und lädt alle auf ein Gruppendate ein. … Alle? … Nein, doch nicht. Die 6 Männer, die am Schnellsten vom Steg zum etwas weiter weg liegenden Katamaran kommen, dürfen den Tag mit der Bachelorette verbringen. Zu den 6 Männern gehören: Luke, Marvin, Antonio, Thomas R. und Pascal. … Hmmm, wen übersehe ich da…

Luke nutzt gleich die Chance, Anna unter 4 Augen zu verraten, dass ihm Küssen total wichtig ist. Oder kleine Nachrichten schreiben usw. Darauf fährt Anna natürlich völlig ab. Währenddessen hadern die Zurückgebliebenen, versichern sich aber gegenseitig, dass ihnen alles egal ist. Und überhaupt solle Anna aussuchen, mit wem sie den Tag verbringen möchte. Alles andere blöööd und gemein und dooooof…

Am Strand geht’s weiter mit Jetski, kurzen Gesprächen… meiner Meinung nach eine kleine Abfuhr von Thomas an Anna, dem alles ein bisschen schnell geht. … Und die erste Rose wird am Ende des Tages auch verteilt: Luke ist der Glückliche. Die anderen gratulieren brav.

Ex-Bachelor Paul Janke in der Villa

Am nächsten Tag steht auf einmal Bätschi Paul Janke in der Villa. Er soll den Jungs gute Tipps geben. Klar. Hat bei ihm frauenmäßig ja auch alles totaaaal super geklappt. Cornelis nimmt ihn beiseite und sagt, er hätte Probleme, auf Frauen zuzugehen. Auch: Klar. Er ist sooo schüchtern, dass er sich bei RTL als Kandidat beworben hat. So ein Quatsch. Schließlich darf Paul Janke noch eine frohe Botschaft von Anna an Friseur Tim überbringen.

Einzeldate: Anna und Tim

Die Nummer 7 am Katamaran vom Vortag darf sich mit der Bachelorette in ein Cabrio schwingen und etwa 2 Stunden durch die Gegend cruisen; Werbung für seinen Salon inklusive. Der Abend klingt bei einem romantisch-stürmischen Date in einem Leuchtturm aus. Sie wickeln sich in eine Decke, schauen sich den Sonnenuntergang an, die Wellen brausen heran, Tim singt ihr leise ins Ohr… und bam! Erster Kuss bei der Bachelorette 2014! … Untermalt von Bob Dylan.

Weitergeknutscht wird bei Anna in der Villa. Die gehen ganz schön ran! Oder doch nur Filmküsse? So oder so, im Nachhinein fühlt sich Anna so, als sei sie fremdgegangen. Und sie hat Angst, dass einige der anderen Kandidaten nun keine Lust mehr haben, sie näher kennen zu lernen. Waren die Küsse wirklich ehrlich oder “nur mal so”? Denkt Frau nach den ersten Küssen mit einem Mann: “Mist, nun habe ich bei allen anderen keine Chance mehr”?

Zurück in der Villa erzählt Tim recht wahrheitsgetreu über den Abend. Gemischte Reaktionen. “Hast die Alte gel*ckt, super! … Eia, was soll man sagen?!” Einhellig die Meinung, dass niemand dachte, Anna ließe so schnell jemanden ran.

Am nächsten Morgen erste Nachwirkungen: Grüppchenbildung. Aurelio ist pissed. Knallergespräch zwischen Cornelis und Johannes:

will noch mit Anna sprechen.

“Was denn, warum sie Tim geküsst hat?”

“Nö, ich sage: Darf ich auch mal rummachen?”

“Und was macht Luke dann? Der dreht durch!” 

“Ei, der macht auch mit ihr rum. Wir alle!”

Die Nacht der Rosen

Schon bei der Begrüßung weist Aurelio Anna darauf hin, dass er mit ihr sprechen müsste. Macht er auch. Nachdem sie ihn peinlicherweise mit einem falschen Namen angesprochen hat. Das Gespräch ist bedeutungsschwanger. Aurelio wundert sich, warum sie Tim küssen könnte, obwohl sie doch “den Mann Aurelio” toll findet. Geil, dass sie auf diese Masche nicht so reinfällt. Er sei “nicht das Nonplusultra”. Aurelio schluckt, Gespräch vorbei.

Nacheinander wird Anna beiseite genommen. Der eine schreibt ein Gedicht, ein anderer sagt, was sie von ihm alles nicht erwarten darf, alle zusammen singen ihr ein Ständchen. Tim fühlt sich ignoriert. Während Anna auch schon vor den Porträts steht und ernsthaft schon jetzt für jeden der übrig gebliebenen Männer Gefühle haben will. Wohlgemerkt, für jeden in einem Haufen beliebig zusammen gewürfelter Männer. Na klaaar

And the Roses go to… (in the order of appearance): Luke (bereits am Vortag), Manuel, Aurelio, Tim, Cornelis, Marvin, Steffen, Andreas, Antonio, Johannes, Thomas R. Noch 11 Männer sind im Rennen um die Bachelorette!

Nicht mehr dabei sind: Christian und Pascal