[Bachelorette-Ticker] Woche 2, Folge vom 23.07.2014

Bachelorette Anna

Hey, da sind sie wieder, die 16 übrig gebliebenen Bachelorette-Schnuckel. Wer schon nach der ersten Nacht der Rosen die Koffer packen musste, das erfahrt ihr hier.

bachelorette-anna-2014_thumb.jpg

Wir steigen also direkt ein, nachdem die Kerle die erste Rose ihr eigen nennen durften. Wobei mein Mann ja die Vermutung aufstellte, dass sie wahrscheinlich noch mehr strahlen würden, wenn Bachelorette Anna stattdessen eine Flasche Bier verteilen würde. Da hat er vermutlich Recht.

Nachdem nun klar ist, wer nach Hause zu Mami muss, laufen die Kandidaten im Kampf um Anna in ihr Domizil ein. Chic, chic, was auch gleich lautstark und Klassenfahrt-mäßig gröhlend verkündet wird. Bei der anschließenden Zimmervergabe (oder soll ich sagen: Beschlagnahmung) gibt es erste kleine Zickereien. Aber nichts, was ein Schluck Alkohol nicht wieder ins Reine bringen würde.

Am nächsten Tag bekommen sie dann ihre Angebetete wieder zu Gesicht. Vormittags steht sie plötzlich im Haus, mit einer tollen Idee im Gepäck: Speed-Dating. Jeder hat genau 3 Minuten Zeit, um Anna von seinen Qualitäten zu überzeugen. Natürlich misstrauisch beäugt von der Konkurrenz. Wer kann punkten? Am Rande sei noch Steffen erwähnt, der sich bei Annas Anblick erst mal ein Shirt überwarf, beim Versuch, mit nacktem Oberkörper nicht gegen die anderen Kandidaten abzustinken.

Das Speed-Dating ist ganz witzig; lediglich die Zeit mit Luke ist krampfig. Da waren wohl beide bisi aufgeregt. Anschließend wählt sie den Mann für das 1. Einzeldate aus: Tommy R. konnte mit Charme und Witz punkten. Das angedachte Kanufahren klappt nicht so besonders, ist aber dafür umso witziger. Am Strand wird’s dann ein bisschen romantisch. Anna schmeißt sich ran zum Probekuscheln. Bis Tommy einfällt: “Ääh, sorry, ich muss aufs Klo.”

Zurück im Haus verliest Tommy eine Nachricht von Anna für den nächsten Tag. Sie lädt 7 Jungs zum Gruppendate. Es geht zum Buggyfahren, wo alle die Sau rauslassen. Die Bachelorette präsentiert sich beim anschließenden Chillen am Strand zum ersten Mal im Bikini. Alle glotzen, sie fühlt sich unwohl. Und die 1. Rose gibt es auch schon. Sie geht an Pascal, mit dem sie ein längeres Gespräch geführt hatte. Dann ist es soweit:

Die 2. Nacht der Rosen

Die Männer versuchen, Anna auf verschiedenste Weise zu beeindrucken. Luke erklärt das verpasste Speeddate mit Aufregung. Maik tanzt sie von hinten an, Steffen setzt sich ans Klavier und die Bachie ist hin und weg. Offenbar findet sie jeden Mann gut. Klar. Aber ich vermute fast, Mr. Pianoman kommt in die nächste Runde.

  • Christian
  • Antonio
  • Marvin
  • Steffen
  • Tim
  • Pascal
  • Anil
  • Cornelius
  • Tommy R.
  • Aurelio
  • Manuel
  • Tom
  • Maik
  • Andreas
  • Johannes
  • Luke