[Tester gesucht] Bewerbt euch jetzt als Urlaubstester / Hoteltester

Wer Lust hat, auch mal als Urlaubtester oder Hoteltester tätig zu werden, sollte sich in folgendem Portal anmelden: http://www.holidayreporter.com/de/. Regelmäßig werden dort Angebote eingestellt, für die man sich bewerben kann. Man sieht auch, wie viele Leute sich bereits beworben haben. Diese Zahlen sind gerne mal vierstellig, aber man hat definitiv eine Chance.

Ich wurde etwa bei meiner 10. Bewerbung ausgewählt, ein Hotel in Hamburg zu testen. Leider konnte ich den Termin aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen, aber ihr seht: Mit ein bisschen Glück kann es gelingen und vielleicht testest DU demnächst eine Kreuzfahrt, ein Hotel, ein Familienhotel, ein Sporthotel

Für die Vermittlung fällt lediglich eine Gebühr von 39 Euro an, die erst gezahlt werden muss, wenn der Termin zustande kommt. Nach dem Urlaub muss ein Fragebogen ausgefüllt werden, was nach Angabe auf der Website zwischen 30 und 60 Minuten in Anspruch nimmt. Versucht euer Glück doch auch mal!

Fazit: Soweit mein Erfahrungsbericht! Man hat nichts zu verlieren, die Anmeldung ist kostenlos und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Angebot seriös ist.

Würde mich mal interessieren, wer von euch sich anmeldet. Es ist so schade, hier auf der Seite null Feedback zu erhalten, und dann auf der Anmeldeseite zu sehen, dass sich lauter bekannte Namen dort einfinden. :(

15 Replies to “[Tester gesucht] Bewerbt euch jetzt als Urlaubstester / Hoteltester”

  1. Oh je last lieber die Finger davon. Bin Premium Reporter habe 840 E ein
    bezahlt. Es gibt aber keine entsprechende Angebote –> über 2000 E. Könnte Mallorca Angebote für 400 – 500 E annehmen. Ein wahres Verlust Geschäft. Das ist nichts Seriöses!!! Last euch nicht täuschen.

  2. Hallo Stephanie,

    ich hatte mich auch angemeldet bei Holiday Reporter. Vor zwei Tagen hab ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass wir drei Nächte im Hotel Steigenberger in Gstaad verbringen können. Ich war vor 15 Jahren mal dort und damals war es sehr schön. Also werden mein Mann und ich ein verlängertes Wochenende frei nehmen und nach Gstaad fahren, ist ja nicht sehr weit von uns und dann werden wir testen, testen, testen…
    Danke Dir für den Tipp
    Liebe Grüsse
    Andrea

    1. Freut mich, dass das geklappt hat! Bis auf das eine Angebot, das ich dann doch nicht wahrgenommen hatte, hatte ich kein Glück mehr.
      Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

  3. Põrzel, Andreas & Christine sagt:

    Wir würden uns sehr freuen, Urlaubsort und Hotels zu testen.
    Uns ist es erst seit Ca.4 Jahren vergõnt Urlaub zu machen. Wir sind eine so genannte Patschworkfamilie und hatten immer viel Trubel um uns herum.
    Daher genießen wir unseren Urlaub sehr. Freuen uns auch jedesmal wieder nach Hause zu unseren 4 Kindern zu kommen.

  4. Ich habe mich registriert und mal gespannt, was da so rein kommt….

  5. katharina kaiser sagt:

    hallo,ich habe mich jetzt registriert und würde mich sehr über eine nachricht freuen.

    1. Na dann viel Glück! :)

    2. katharina kaiser sagt:

      Ich möchte eine Hoteltesterin werden.Bitte um Antwort

  6. Ich suche eine Freizeitbeschäftigung als:

    Hoteltester (Schweiz, Deutschland, Oesterreich)

    Reisetester (Europa, evtl. andere Kontinente)

    Restauranttester (Schweiz, Deutschland, Oesterreich)

  7. Möchte gerne als Hoteltester in der Schweiz tätig werden

    1. Wer möchte das nicht… Aber damit keine Missverständnisse aufkommen: Du musst dich natürlich auf der Seite des Anbieters anmelden; nicht hier bei mir. ;)

  8. Sabrina Müller sagt:

    Hallo,

    davon habe ich auch noch garnicht gehört, und habe mich nun auch erstmal angemeldet und bin sehr gespannt was da so passieren wird. Vielen Dank! LG

    1. Danke ihr beiden! Wenn man die hohe Bewerberzahl sieht, ist das zwar ziemlich entmutigend, aber nachdem es bei mir jetzt geklappt hätte, wollte ich euch den Tipp gerne weitergeben.
      Viel Glück!

  9. hallo, ich hab mich jetzt mal registriert, obs funktioniert, vielleicht irgendwann, vielen Dank übrigens für deinen Post, hatte vorher noch nie davon gehört.
    liebe Grüße Ulrike

Kommentare sind geschlossen.