Kinderwagen und Autositz von Britax Römer zu gewinnen!

Habt ihr schon den neuen Werbespot von Britax Römer gesehen? Als einer der ersten Hersteller von Produkten für Kindersicherheit setzt Britax nun auch auf TV-Werbung. Das Video promotet mit dem Motto Freiheit im Alltag die neue Markenidentität von Britax. Dahinter steckt der Wunsch des Unternehmens, mit seinen Produkten den Familien zu mehr Freiheit im Alltag zu verhelfen. Und hier ist der Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1 und Sixx läuft:

In welchen Momenten fühlt ihr euch mit eurer Familie besonders frei?

Macht davon ein Foto und nehmt am großen Fotowettbewerb teil! Noch bis zum 15. Februar 2015 könnt ihr auf Instagram euer Foto einstellen und auf einen der begehrten Preise hoffen, die im Werbespot zu sehen sind. Britax Römer verlost den Sportkinderwagen BOB Revolution PRO, einen BRITAX AFFINITY Kinderwagen mit Kinderwagenaufsatz und den Auto-Kindeesitz Britax Römer DUALFIX.

Ladet einfach das Foto hoch, mit dem ihr teilnehmen möchtet, und verseht es mit dem Hashtag #britaxbefree. Ich bin gespannt auf eure Ideen und schaue auch jetzt schon jeden Tag nach, was andere Familien mit dem Motto des Fotowettbewerbs verbinden. Und das ist mein Beitrag:

Screenshot_2015-01-22-22-17-43Britax_Visual_Instagram Gewinnspiel

Kurz und knapp: Teilnahme via Instagram per Hashtag britaxbefree, Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2015. Alle Teilnahmebedingungen und Informationen über die Preise findet ihr auch unter http://lookat.britax.com/ oder unter https://www.facebook.com/BritaxRoemerDeutschland.