Na, feiert ihr alle schön??

… und ich bin KRANK!! Gestern habe ich mir den Magen verdorben und liege seitdem im Bett. Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche und das obligatorische „sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen“.
Ich hoffe, dass ich morgen so weit hergestellt bin, dass ich wenigstens morgen mitfahren kann. Und nicht schon wieder alleine zu Hause sitzen muss *schnüff*

7 Replies to “Na, feiert ihr alle schön??”

  1. Das ist so gemein. Aber scheint normal zu sein das man fast immer an solchen Tagen Krank wird.

    1. Ja, wirklich schade. Immerhin weiß ich jetzt, wo wir uns angesteckt haben. Die halbe Baby-Spielgruppe hing in den Seilen, wie ich heute erfahren habe. Nur die Eltern übrigens. Die Babys hatten nichts!

  2. Ja das kenn ich! Hatten das gott sei dank alle eine Woche vor Weihnachten und war nach einem Tag auch wieder verflogen! Hoffe es geht Dir heute schon besser und du kannst im alten Jahr noch mal voll durchstarten!!!

    Lg Kathrin

  3. Ach ich liege auch mit Magen Darm Grippe herum und leide, während alle anderen Essen und Feiern :,-(
    Wünsch dir gute Besserung!

    Lg Vicky

    1. Da sind wir ja schon zwei. Hat ja auch was, Zwieback und Bouillon…

  4. Das hört sich ja nicht gut an.
    Ich drück` Dir die Däumchen,
    dass Du morgen wieder fit bist
    und den Tag genießen kannst.

    Gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Danke! :(

Kommentare sind geschlossen.