Die letzte Woche auf mamaz.de

Kaputtes Spielhaus

Auf meinem zweiten Blog habe ich euch in der vergangenen Woche ein gelingsicheres Rezept für einen Schokoladenkuchen mit einem flüssigen Kern verraten. Sooo lecker! Zu Muttertag und dem bevorstehenden Vatertag haben wir außerdem wieder Tolles gebastelt. Dank den schönen Bastelsets von Baker Ross geht das fix von der Hand, ohne dass man lange durch Bastelläden laufen und sich die Bastelmaterialien mühsam zusammensuchen muss.

Außerdem habe ich das aktuelle Thema „Kita-Streik“ unter die Lupe genommen und ein paar Infos gesammelt. Bin ich pro oder kontra? SO genau weiß ich das gar nicht. Warum dürfen einige Berufsgruppen streiken, andere nicht? Wirklich fair finde ich es nicht, gerade, wenn unsere Kinder die Leidtragenden sind und von A nach B geschoben werden, um die Situation gerade bei berufstätigen Eltern aufzufangen.

Zu guter Letzt habe ich euch ein Bild des wunderschönen Stelzenhauses von Tina-Marias Tochter gezeigt. Anlass hierfür ist, dass unser eigenes Spielhaus dem letzten Sturm nicht standhalten konnte und nun kaputt ist. Bislang ist nur eine Seite gerissen, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es komplett zusammenfällt…

Schaut vorbei! Meinen Blog findet ihr unter http://mamaz.de/

2 Replies to “Die letzte Woche auf mamaz.de”

  1. Hallo, wenn es soweit ist, dass wir es nicht mehr benötigen, könnt ihr es haben. Dauert aber noch etwas. Nur ihr müsst es dann selber abbauen und auch alleine aufbauen ;) Dank für den Link ! Lg Tina-Maria

    1. Ob deine Tochter es vor ihrem 18. Geburtstag hergeben wird? ;)

Kommentare sind geschlossen.