[Fotoaktion] Herzblogger–Foto 5

Woche 5 – 5. Herz.

Für diese Woche habe ich mir ein Herz-Stillleben ausgedacht. Es ist zwar nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber die Mamas unter euch werden bestätigen, dass das Trio mehrmals am Tag gute Dienste leistet. *grins* In Worten: Trockentücher, Windeln und Toilettenpapier.

Herzblogger_5

Die drei fallen übrigens in die Kategorie der Alltagsherzen, die ich gar nicht mehr wahrgenommen habe, weil ich so oft mit ihnen zu tun habe. Nun bin ich gespannt auf eure Herzen!

10 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger–Foto 5”

  1. Leider kann ich nichts verlinken, irgendwie spinnt Blogspot oder der PC??
    Ich werde es heute abend von zu Hause nochmal versuchen.

  2. So, mein Beitrag ist jetzt auch online :-D
    Tolle Idee mit dem Stillleben ;-)

    Liebe Grüße Jenny

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/08/herzblogger-5.html

  3. Hallo, da bin ich wieder! :)

    Herzfoto Nr. 5 findet ihr hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/08/06/herzblogger-5-black-heart/

    vlg die Alex ^^

    PS: Ich LIEBE diese Herzblogger-Aktion :)

  4. Das ist ja auch süß mit den Herzchenöffnungen.

    Mein Beitrag ist diese Woche ein rotes Glasherz an unserem Fenster:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-foto-woche-5/

    Lieben Gruß,

    Martina

    1. … Das war der Kaufgrund … ;)

  5. Hallo Steffi, ich kann mit deinem Beitrag diese Woche (noch) nichts anfangen, aber in naher Zukunft ganz sicher…wer weiß ;)

    Mein Beitrag kommt morgen online, ich hab mich der großen Hitze wegen nicht aufraffen können…ich hatte zu nichts Lust, was am PC stattfand. So wars letzte Woche auch. Da gibts morgen viel nachzuholen, beim Herzen der anderen gucken.

    Liebe Grüße

  6. Endlich habe ich es wieder geschafft einen Artikel mit Herz zu schreiben.
    So ganz aus dem täglichen Gebrauch ist es nicht entstanden, aber als Stilleben geht es durch, oder?

    Euch allen sonnig, heiße Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Kat

Kommentare sind geschlossen.