[vorbei] DieTesterin-Gewinnspiel: Verlosung einer Yourfone Shopper Bag

Nachdem ich selbst das Glück hatte, auf einem anderen Blog eine der begehrten rosa Taschen samt Inhalt zu gewinnen, kann ich nun selbst eine von euch mit der begehrten Shopping Bag glücklich machen.

image

Die tolle Ledertasche wurde speziell für Yourfone designt und hat einen Wert von ca. 200 Euro! Und da ist der Inhalt der Bag noch gar nicht mitgerechnet.

image

Der attraktive Shopper ist etwas ganz Besonderes für jede Frau. Mit den schönen Lifestyle- und Beautyprodukten bestehend aus Maniküre-Set, Kopfhörer, Deluxe Raumduft-Set, Fußpflegeset, Beruhigungskissen für die Augen, Handbalm, Taschenspiegel, Candy-Box, Kosmetiktasche und Sekt bietet Yourfone ein echtes Rundum-sorglos-Paket…

Teilnahmebedingungen Yourfone-Gewinnspiel

1. Bleibt/seid/werdet Follower via Facebook, Google+ oder Twitter.  

2. (Optional) Auch Yourfone würde sich natürlich über ein Like freuen. 

3. Schreibt im Kommentar, wie oft ihr schon versucht habt, eine Tasche zu gewinnen. ;) Nennt auch euren Follow-Namen, sofern er aus eurem Namen im Kommentar deutlich abweicht.

4. (Optional) EXTRALOSE ERGATTERN: Für jeden Freund/Bekannten/etc., der im Kommentar euren Namen als „Werber“ nennt, erhaltet ihr ein zusätzliches Los. Am besten meine Social Schaltflächen nutzen und schon habt ihr gute Chancen. Die Links zu euren Posts brauche ich NICHT.  

5. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Schließlich sollten tier- und kinderreiche Familien nicht unnötig bevorzugt werden. ;)

Das Gewinnspiel startet sofort und läuft bis zum 11.11.2013 um 11:11 Uhr.

Das Kleingedruckte

Der oder die Gewinnerin wird zeitnah benachrichtigt und auch hier im Blog genannt. Der Gewinn wird von Yourfone gesponsert. Die Adresse des Gewinners wird an Yourfone weitergeleitet und lediglich zum Versand der Shopper Bag verwendet. Des Weiteren ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren (oder mit Einverständnis der Eltern) mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Die Testerin wünscht: Viel Glück!

46 Replies to “[vorbei] DieTesterin-Gewinnspiel: Verlosung einer Yourfone Shopper Bag”

  1. Ich würde meine Zaubermaus mal gerne wieder mit Feenstaub beträufeln und ihr mal wieder was tolles schenken.

    LG Oliver

    1. *urgs*
      … Teilnahmeschluss ist schon vorbei…

  2. Ich sammele Taschen und würde mich sehr über die Tasche freuen. Sie sieht sehr elegant aus und die Farbe ist auch ansprechend. Folge Dir über Twitter, Facebook und Google.

    Freundliche Grüße

    Margitta Reinl

  3. Hallo :)
    Ich mache gerne noch auf den letzten Drücker mit, denn ich habe bestimmt auch schon ungefähr 8-12 Mal versucht eben diese Yourfone-Bag zu gewinnen, die ja so heiß begehrt ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also dieses Mal ein weiterer Versuch! ;)
    Ich folge dir auf allen drei Wegen als Frutilla bzw. LaGringa Alemana und auf FB unter meinem Real-Namen. ;)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  4. Habe schon ganz ganz oft versucht eine Tasche zu gewinnen aber irgendwie hat es noch nie geklappt hoffe es klappt diesmal

  5. Wie oft ich schon versucht habe eine Tasche zu gewinnen, weiß ich nicht, aber es war vermutlich schon ein paar mal.
    Vieleicht habe ich ja bei dieser Tasche Glück.

  6. Die Tasche ist ja der wahnsinn! 2 mal hatte ich leider kein Glück aber vielleicht klappt es ja nun endlich mal bei euch ;) Ich versuche einfach mal mein Glück

    Ich folge euch auf Twitter mit Sandy Kuntze ,Yourfone habe ich selbstverständlich auch gelikt! Auf Facebook bin ich schon länger euer Fan

    Ich drücke allen die Daumen
    Mfg Sandy

  7. Ich probiere zum ersten mal eine tasche zu gewinnen aber natürlich nicht für mich sondern für meine freundin

    Ich wurde von Carina Karußeit geworben hier mitzumachen
    folge dir via Facebook als Flo Gatz

  8. Huhu,
    auch hier gefällt mir das Gewinnspiel supi. Diese Tasche habe ich locker schon 10 mal versucht zu gewinnen, wenn nicht noch öfter aber iwie hab ich kein Glück.
    Ich folge dir:
    Twitter:SleepingSun1990
    Google+: Carina Karußeit
    Facebook: Carina Karusseit
    Yourfone habe ich auch schon geliket.
    Vllt klappt es ja diesmal, schön wärs ^^

    Lg

  9. Ich versuche jetzt auch zum letzten mal die schöne Tasche zu gewinnen <3 Allen anderen wünsche ich viel Glück !! LG : Chrisi

  10. Daniela Schiebeck sagt:

    Hallo,

    ich folge dir gerne bei Facebook als „Daniela Schiebeck“ und so eine tolle Tasche versucht zu gewinnen habe ich bestimmt schon an die zehn male, vielleicht sogar noch mehr.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Hallo,
    zu später Stunde möchte ich meinen mind. 10ten Versuch starten diese geniale Tasche zu gewinnen. Vielleicht klappts ja mal :) Und wenn nicht. Dann muss ich es weiter probieren…
    Bei FB folge ich dir als Sandra Klee.

    Viele Grüße, Sandra

  12. Hallo :)
    Ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Ich folge dir z. B,. bei Twitter als schraubelocker.

    Wie oft ich schon versucht hab diese Tasche zu gewinnen? Hmm… bestimmt so 15 Mal ;) Leider bisher erfolglos. Muss doch irgendwann mal klappen -die Tasche ist sooo toll ♥

    Lg, Sunny

  13. Hallöchen,
    auch ich habe schon mehrfach versucht solch eine schöne Tasche zu gewinnen aber hat leider nie geklappt. Vielleicht jetzt bei dir.
    LG Calia

  14. Hallo,

    erstmal sehr tolle Tasche,die glaub ich jede Frau haben möchte.Ich selber natürlich auch…deshalb versuch ich hier zum gefühlten 1000.mal diese hier zu gewinnen.Ich hab glaub so 5-7 mal versucht,solche Tasche zu ergattern.Na vllt, klappts ja endlich mal hier.Wäre so der Wahnsinn.

    Wünsche Dir einen tollen Tag!!

    Liebe Grüße

    Mandy

  15. Oh weia, ich habe bestimmt schon mehr als 10x versucht, die Tasche zu gewinnen ;)
    Aber ich gebe nicht auf! :D

    Ich folge Dir auf Facebook mit meinem Profil „Laura Iburpmac“.

    LG
    Laura

  16. Hallo,

    ach die tolle Tasche wieder einmal.
    Ich folge dir über Facebool als kerstin He. Da bekomme ich am besten immer alles mit.
    Die Tasche habe ich schon oft versucht zu gewinnen, leider hatte ich nie Glück bei diesen Gewinnspielen. DIe Farbe ist einfach der Knaller. Dafür würde ich doch glatt meine GG&L Tasche entsorgen, die ja eh schon jeder trägt.

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünscht
    Kerstin

  17. ich sehe die Tasche zum ersten mal, daher ist es auch mein erster Versuch sie zu gewinnen. Meine Dauertasche gibt gerade den Geist auf und ich bräuchte dringend eine neue. Wäre toll wenn es klappt.

  18. Hallo, ich habe schon öfter versucht eine Tsche zu gewinnen, leider war das Glück nicht auf meiner Seite!! Also, nächster Versuch!!!
    LG schöne Seite

    Dorit Heller /auch Facebook Name

  19. Moin, moin,

    ich habe es leider auch schon bei vielen anderen Bloggern versucht, dieses tolle Shopper-Bag zu gewinnen. Doch leider war mir Fortuna nicht hold. vielleicht habe ich bei Dir Glück.

    Ich folge Dir schon recht lange auf FB als Heidi Schmelz.

    LG Heidi

  20. Schönen guten Morgen Steffi
    Ich folge Dir auf FB und g+ mit meinem Namen. Dieser Tasche jage ich hinterher, seit sie das erste Mal aufgetaucht ist! Ohne Erfolg leider. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und drücke mir die Daumen
    LG Perdita

  21. Hallo,
    ich finde deinen Blog gut/unterhaltsam – mach weiter so.

    Habe ungefähr 4mal versucht eine Tasche zu gewinnen, wobei es leider bislang nicht geklappt hat:(
    Hoffe das ich auch mal Glück haben werde.

    Lg

  22. Ein paar mal bestimmt :) Aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt, aber vielleicht hab ich ja hier endlich mal Glück :o)

  23. Hab es bis jetzt 2 mal versucht ! :)

    1. und folge dir über Facebook*

  24. Tolles gewinnspiel. Bisher wußte ich gar nicht das es so eine Tasche gibt, daher habe ich auch noch nie versucht eine zu gewinnen ;-)

  25. Huhu :-)

    Oh, wie oft habe ich schon mein Glück mit dieser Bag versucht… bislang hat es nicht geklappt. Also, auf ein Neues ;-)
    Von daher ist YourFone schon eine Weile geliked und auch Dir folge ich schon eine Weile über FB, Twitter und Google+, als Yasa Cat.

    Nun warte ich mal ab, vielleicht klappt es ja dieses Mal ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

  26. Die Shopping Bag ist ja echt toll, hatte bisher leider kein Glück. Folge Dir gerne auf FB und G+

    An alle viel Glück

    LG
    carignio

  27. hi, ich folge dir bei facebook.
    ich habe schon so oft mnein glück bei der tasche versucht, bestimmt 7x…
    vielleicht habe ich ja dieses mal glück ;)

  28. Na, ob ich diese tolle Bag nochmal gewinne, habe auch schon zig mal versucht, eine Tasche zu gewinnen, schaun wir mal!

    Ich bin ein großer Fan auf facebook.

    LG
    Petra Schestokat

  29. Ich hab schon oft versucht die Tasche zu gewinnen aber es sollte einfach nicht sein. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.

    LG
    Waltraud

  30. upps habe vergessen wie oft ist schon versucht habe.Bestimmt 5 mal :(

  31. Huhu

    ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach dabei sein.
    Ich folge Dir auf FB als Uschi Franz und Youfone folge ich auch ;)

    Liebe Grüße

    Uschi

  32. Hmm… gute Frage… wie oft habe ich schon versucht eine Tasche zu gewinnen? Ein paar mal auf jeden fall und bei der tollen rosa Tasche schon bestimmt 3 mal auf anderen Blogs. Aber bisher wollte dafür das Glück nicht reichen. Ich gebe aber nicht auf, denn die Tasche ist einfach super und ich muss die haben :D

  33. uups, ganz vergessen, bei Facebook findest du mich unter Kim Kyra

  34. Liebe Testerin,
    auch ich habe schon auf diversen Blogs mein Glück versucht. Leider wollte die tolle Tasche bisher nicht so recht zu mir:) Aber ich gebe nicht auf;)
    LG Kimchen

  35. Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Dies ist mein erster Versuch, diese Tasche zu gewinnen! Mein FB-Name: Merlinda Lindow

  36. Ich glaube ich habe bestimmt schon 5 Mal versucht die Tasche zu gewinnen. Bisher aber ohne Glück.
    Ich folge mit Twitter als „2Vaurien“

    LG

    Karin

  37. Joschko Josipovic sagt:

    Unzählige Male, aber geklappt hat es noch nie…

    1. Dann am besten bisschen Werbung machen und fleißig Lose sammeln! ;)

  38. Hallo,
    ich weiß nicht, wie oft ich schon versucht habe, die Tasche zu gewinnen. Sie ist wundervoll. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.
    Ich folge Dir unter Anke Kilian-Bohrdt via facebook.

    Liebe Grüße
    Anke

  39. Hallo, folge dir auf Facebook und Google+. Habe bereits 3mal versucht die Tasche zu gewinnen. Leider ohne Erfolg. Mein Name ist Marion Riwan (GerdaMops). Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß beim Gewinn der Tasche.

  40. Hallo,

    die Tasche ist einfach wundervoll und ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich versucht habe diese zu gewinnen.
    Auch eine andere Tasche habe ich bisher nicht gewonnen.

    Ich folge dir über google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Fan der Seite von youfone.de bin ich unter gleichem Namen.

    Liebe Grüße
    Elke

  41. Wow, wunderschönes Gewinnspiel! Würde mich wirklich sehr freuen, falls ich Glück hätte! :)
    Ich verfolge dich via Facebook und auch YourFone habe ich gelikt (Lea Köhler)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
    Liebst,
    Lea ♥

  42. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich mag sehr gerne teilnehmen. =)

    Ich hab noch nie versucht eine Tasche zu gewinnen, aber ich hab bisher auch keine Blogs oder andere Seiten entdeckt, wo welche verlost werden! :D

    Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so die Taschenfrau.. Ich sammle sie nicht, genauso wenig wie Schuhe (voll untypisch für ne Frau :P), aber diese hier gefällt echt ganz gut, auch von der Farbe her ist es einfach mal was anderes. Und meine alte, braune Tasche würde sich bestimmt sehr freuen, wenn sie in Rente gehen kann und von einer nagelneuen Shopping-Bag abgelöst würde. :D

    Wir sind auf Facebook befreundet, ich heiße da Derya von Fashmetik. =)

    LG ♥

  43. Ich habe noch nie versucht die Tasche zu gewinnen, ich wusste bisher nicht das es sie gibt… aber .falls ich kein Glück habe.. werde ich mich umschauen wo es sie noch gibt.. die ist einfach super

Kommentare sind geschlossen.