[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 14

In dieser Woche habe ich zufällig ein Foto gefunden, das ich schon vor ca. 3 Jahren fotografiert habe. Als ich nicht mal Bloggerin war, sondern einen Großteil meiner Zeit mit dem Geocachen verbrachte. Bei einem dieser Caches traf ich auf diese Ausstellung im Wald, die echt wunderschön war. Besonders dieses Herz…

Kunst Im Wald

Liebe Grüße.

6 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 14”

  1. Eine sehr herzliche Idee und das mitten im Wald! Sehr schön! :)

    Mein Foto für diese Woche ist hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/11/08/herzblogger-14-ausstechformchen/

    vlg und einen schönen Abend
    die Alex ^^

  2. Das ist wirklich ein ganz tolles Herz.

    Hab in dieser Woche auch ganz schöne gesehen, aber leider nie die Kamera dabei gehabt und das Handy lag auch zuhause.

    Die Herzen von dieser Woche, sind mittlerweile aufgegessen ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-beitrag-in-woche-14/

  3. Eine wirklich schöne & herzige Idee :-)
    Ab heute bin ich also auch dabei!

    Liebe Grüße
    die Blumenelfe <3

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2013/10/12/herzblogger-1/

  4. sieht aus als ob das Herz in flammen stehen würde…

    Beim Blick in mein Bücherregal ist mir ein Herz aufgefallen. In dem Buch hab ich dann ein Gedicht gefunden, dass ich vor langer Zeit geschrieben hab…

    http://www.mehr-herzlichkeit.de/depression/

  5. Die Farben sehen ja toll aus.

    Mir ist kürzlich erst aufgefallen, dass an meinem Armband auch Herzen zu sehen sind.

    http://www.daggis-welt.de/14829/alle-herzen-auf-einen-blick/

Kommentare sind geschlossen.