Mis(s)ter X – März-Schnipsel

Zum dritten Mal habe ich mir ein paar Satzfetzen, Wortschnipsel, Gedankenpartikel und Augenblicksgefühle für euch überlegt. Viel Spaß beim Ausfüllen!

MÄRZ 2012 MisterX

 

 

 

 

und ich gehen gerne essen, aber seit unsere Tochter auf der Welt ist, ist das nur noch sehr selten möglich.

vergisst (fast) immer, das Licht oder den Herd auszuschalten oder Fenster auch wieder zuzumachen. Da muss frau aufpassen! ;)

belächelt, dass ich auch jetzt noch jeden Abend mehrfach nachschaue, ob es unserer Tochter gutgeht, während sie schläft.

singt unserer Tochter nichts vor – obwohl er geschätzte 15 Singstar-Spiele zu Hause hat.

hat die nervige Angewohnheit, auch in den unpassendsten Momenten noch fiese Witze zu machen.

hat mich in diesem Monat überrascht, als er mir einen absolut umwerfenden Brief geschrieben hat. (Okay, nach einer verlorenen Wette, aber immerhin! ;) )

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht – nö, hat er nicht, Harmonie pur!

und ich wollen in diesem Monat unseren Sommerurlaub planen.

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass ich müde bin, Kreislaufprobleme habe – und dass ich schwanger bin!

— Und was ich noch sagen wollte: Wenn es meine Stimmungsschwankungen erlauben, bin ich gerade extrem glücklich!

 

Zum Kopieren:

und ich gehen gerne …

vergisst (fast) immer …

belächelt, dass ich …

singt …

hat die nervige Angewohnheit, …

hat mich in diesem Monat überrascht, …

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht, …

und ich wollen in diesem Monat …

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass …

— Und was ich noch sagen wollte: …

12 Replies to “Mis(s)ter X – März-Schnipsel”

  1. uups, mein beitrag ist schon seit ein paar tagen fertig, aber ich hätt glatt vergessen dir den link zukommen zu lassen:

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/03/misster-x-marz.html

  2. ♥lichen Glückwunsch! Das sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten! :)

    Lieben Gruß,
    Rike

  3. stefanie schmitz sagt:

    Hey
    Glückwunsch zur Schwangerschaft
    hier kommt auch mein Beitrag wo mir direkt etwas zu eingefallen ist

  4. Super habe mich uach schon den ganzen Monat gefreut, bin aber jetzt gerade erst dazu gekommen:
    Hier meine Schnipsel:

    Liebe Grüße
    Daniela

  5. Huhu,

    hier kommt mein MisterX :)

    Liebe Grüße

  6. Auch schon da! Die Schnipsel erwart ich immer sehnsüchtig!

  7. Oh wow, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche euch alles Gute für den weiteren Verlauf.

    Hier mein Schnipsel der Parade für den Monat März:
    http://www.spannendes-im-netz.de/blogparade-mein-mister-x-marz-schnipsel/

    Lieben Gruß
    Diana

  8. Achso und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =) Ich hoffe dass alles problemlos verläuft und ihr die Zeit genießen könnt! Liebe Grüße!

  9. Beim Kopieren ist dir ein „vergisst immer“ zu viel dazwischen geraten, oder?

    Ansonsten mache ich gerne wieder mit, mein Beitrag folgt in ein paar Tagen!

    1. Du hast Recht, das habe ich gerade korrigiert.
      Und danke. ;)

  10. Danke für die Fetzen, ich habe schon drauf gewartet!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

Kommentare sind geschlossen.