24 Türchen Tag 16 – Verlosung

Zum 3. Advent muss es natürlich etwas Besonderes sein

Also schau schnell beim Kalender “24 Türchen” rein.

Tuerchen_16Bei mir hat sich heut ein Gewinnspiel verborgen.

Den Gewinner hierfür erfährst du gleich morgen!

Nun wunderst du dich sicherlich

Welchen Preis ich hab für dich.

Da ist es nur fair, dass ich ihn dir zeige

Und den Gewinn nicht länger verschweige:

image

Ein Candy Grabber soll es sein

Und mit etwas Glück ist er bald dein.

Also “grabb” dir den Gewinn

Und schreib unter diesen Beitrag einen Kommi hin.

Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen, mitmachen kann jeder ab 18.

Aufgrund des Portos kann der Grabber nur innerhalb Deutschlands auf Reisen gehn.

32 Replies to “24 Türchen Tag 16 – Verlosung”

  1. Von einem „Candy-Grabber“ habe ich noch nie etwas gehört. Auf was für die Ideen die Leute kommen. …

    Auch wenn das Gewinnspiel schon vorbei ist (Glückwunsch dem Gewinner), finde ich Deine Idde sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    LG Timm

  2. Stefanie Herrmann sagt:

    Toller Gewinn gerne dabei

  3. Da suche ich verzweifelt nach dem idealen Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und du verlost es. Das wäre natürlich super :)

  4. Wow, da würden sich meine Kinder Tierrich drüber freuen über das tolle Geschenk candy grabber !!!wünsche einen schönen dritten Advent,wie auch noch eine restliche Vorweihnachtszeit und Danke für die tollen Gewinnspiele deines Adventskalender lg hexe1979

  5. Ich lass meine Kommi
    hier ganz klar
    eine Candy Grabber wurde Wundebar!
    Schoene 3. Advent!

  6. ein Traum

  7. Hallöchen!!!
    Schön, das Du auch bei dem tollen Kalender dabei bist. Der Gewinn ist natürlich richtig Klasse. Meine beiden KInder würden sich wohl riesig darüber freuen. LG Verena

  8. Das wäre ein toller Gewinn für meine Kinder. Da könnten sie dann für die Großen mit den Kuscheltieren üben :-)

  9. Dieser candy grabber ist das perfekte Geschenk für meinen Mann. Frohe weihnachten an alle

  10. Hallöchen!

    Wow! Candy Grabber! *-* Der schaut mich schon lange an. :)

    Tolle Verlosung! Ich drück mir mal die Daumen. :)

    Gruß Jenny

  11. Hallo,
    ich wünsche einen wunderbaren 3. Advent und hüpfe sehr gerne in den heutigen Lostopf!

    Ganz liebe Adventsgrüße von
    Sandra

  12. Mal mein Glück versuchen.

  13. Wow, da hast Du ja echt einen tollen Preis „rausgehauen“. Das Teil käme bei meinen Monstern sehr gut an. :-) (Jedenfalls, wenn ich es mit Nougat fülle…)
    Und die Frage lässt einen interessanten Artikel morgen bei Fulano erahnen…
    LG
    Katrin & die Monstermeute

  14. Hier hat sich was kreatives versteckt,
    ich habe es nämlich gleich entdeckt.
    Der Socken-Schneemann auf dem kreativen Blog
    auf den habe ich so richtig Bock!
    Eine tolle Möglichkeit einzelne Socken zu verwerten,
    bei unseren riesigen Wäschebergen,
    ist das so gar kein Problem,
    den Candy Grabber ich aber auch gerne nehm!

    Liebe Grüße Romy und einen schönen 3. Advent

  15. schönes Gedicht und ein cooler Gewinn das wäre was für meine/ unsere Jungs

  16. Wieder so etwas was nach Aussagen meiner Kinder uuuuuuuunbedingt in unseren Haushalt gehört :-) Vielleicht habe ich ja Glück …

    LG
    Tina

  17. Cooles Teil, da hätten wir auch Spaß dran :D

  18. Der ist ja witzig. Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich hier die Lösung gar nicht posten, weil sie mit dem Candy-Grabber nichts zu tun hat?

    1. Genau, einfacher Kommentar reicht!

  19. *lach* da gehts mir wie Daggi – so oft gesehen, immer gewünscht, immer Daumen gedrückt – aber nie bekommen. Vielleicht klappts ja diesmal :-)

    Einen schönen 3. Advent wünscht euch allen, Sandra

  20. Ooooh, der Candy Grabber :-) Der Traum meiner 3 Jungs :-)

    Da bin ich natürlich dabei und zähle auf die Glücksfee, die damit gleich 3 kleine Jungs zum strahlen bringen würde ;-)

    LG
    Sandra

  21. Der Candy Grabber der ist toll, den zu gewinnen wäre wundervoll. Süße Sachen die wir gerne naschen, wären so dann so griffbereit zu jeder beliebigen Jahreszeit. lg Gabi ;)

  22. Der Candy Grabber – wie oft wurde der schon verlost und ich hab ihn nie gewonnen… aber ich kann warten, irgendwann geh ich der Glücksfee so auf den Keks, dass ich ihn bekomme :D

  23. Oh was muss ich hier denn schönes Lesen,
    ein Candy Grabber zum 3. Advent, na das wärs doch gewesen.
    Sowas tolles das wärs doch für meine kleine Maus,
    denn sowas haben wir noch nicht im Haus.
    Vielen DAnk für deinen Reim hier zum 3. Advent,
    das hätt ja sonst manche einer vielleicht auch verpennt ;)

    Liebe Grüße und einen ebenso schönen 3. Advents gewünscht

    Bibilotta

  24. Puh, ein cooler Gewinn, den du da hast. Nicht schlecht und schönes Gedicht.

    LG Mella

  25. Ein Candy Grabber ist doch klar,
    gehört in jedes Haus hinein,
    das fänden meine Beiden wunderbar,
    drum schreib ich hier mein Kommi rein.

    *Daumendrück*

  26. Hallo – schön in einem Gedicht verpackt – ein kleiner Gewinn! Da melde ich mich doch gleich mal als potentieller Teilnehmer an *g* – Danke schön! Grüße Susanne

  27. Wow, der würde mir gefallen :)
    Ich wünsche einen schönen 3ten Advent!
    LG
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.