[Baby, 0 Tage alt] Huch, wo bin ich denn hier?

“Gerade war alles noch so schön dunkel und vertraut, und auf einmal voll der Stress, hell ist es hier, und ein schriller Schrei. Da schreie ich doch mal mit!”  *26. September 2012

Der schrille Schrei, den Baby da irritiert hat, der kam wohl von mir. Ich weiß, ich kriege maximal geheucheltes Mitleid, wenn ich erzähle, dass die Entbindung kaum begonnen auch schon wieder vorbei war. Nämlich nach genau 2 Presswehen. Aber die waren heftig! ;o)

Da lag das kleine Bündel dann in meinem Arm. 2 Stunden zuvor saß ich noch auf dem Sofa und musste mir mit meinem Freund das Eintrachtspiel anschauen. Es ging also alles rasend schnell und ich habe die Kleine mindestens genauso verblüfft angeguckt wie sie mich. So was Winziges! Da wird die Perspektive ganz schnell gerade gerückt. Fand ich bisher, dass meine 19 Monate alte Tochter klein ist, muss ich das jetzt wohl korrigieren. Schließlich wiegt die Kleine da in meinen Armen nicht mal 3 Kilo…

8 Replies to “[Baby, 0 Tage alt] Huch, wo bin ich denn hier?”

  1. Liebe Stephanie,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße aus Wien

    Dein Manu´s Testteam

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Beneidenswert, dass es so schnell geklappt hat.

  3. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Beneidenswert, wenn es so schnell geht!

  4. Herzlichen Glückwunsch! Heute ist auch ein schöner Tag zum Geburtstagen ;-)

  5. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby!
    Sabienes

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus!

    1. Danke an euch beide!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Kommentare sind geschlossen.