Sonntagsschnappschuss, KW 44

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Auch diese Woche möchte ich euch meinen Schnappschuss der Woche zeigen. Und zwar ein Bild von unserem ersten Ausflug zu viert. Wir waren zwar nur auf der Kerb, aber hey, das war für mich das größte gesellschaftliche Highlight seit Juli! Traurig, oder? ;o)

Nachdem wir die ersten beiden Male keine Kamera dabei hatten, haben wir nun endlich die dritte Karussellfahrt von Julia festhalten können.

Julia_Mama_Kerb

5 Replies to “Sonntagsschnappschuss, KW 44”

  1. Das ist wirklich viel Spaß :) nicht nur für die kleinen!

  2. Auch wennes noch so anstrengend ist mit den Kindern. Eine solche Freude, ein solches Lächeln entschädigt für alle Mühen.
    Sehr schön. :)
    LG Timm

  3. Karusselfahren macht einfach Spaß – egal ob groß oder klein :D

  4. Freude über den Spaß am Karussell fahren und den schönen Mützen, die ihr beide habt :-)

    Liebe grüße und schöne Woche

  5. Das sieht nach Spaß aus!

Kommentare sind geschlossen.