Sonntags(schnapp-)schuss, Woche 35

Schnappschuss_Logo.jpg

Diese Woche habe ich mich etwas verspätet, aber dann fiel mir doch noch ein, was ich diese Woche einstellen könnte: Mein Freund hat mir nämlich etwas Cooles gebastelt. ;)

Als Vorgeschichte muss man noch wissen, dass ich im Krankenhaus einen Gemeinschaftskühlschrank nutze. Und jemand meine Cola weggenommen und gleich auch noch 5 Duplos gegessen hat. Nur die Milch war noch da. Das hat mich tierisch aufgeregt (so was trifft einen im Krankenhaus halt…) und nachdem ich meinem Freund mein Leid geklagt hatte, stand er am nächsten Tag mit folgender Konstruktion vor mir:

Cola Milchtüte Versteck

Ist das nicht geil? Kein Wunder, dass ich mich in diesen Mann verliebt habe!!

Mal schauen, was die anderen Teilnehmer von Sunnys Parade diese Woche so fotografiert haben!

5 Replies to “Sonntags(schnapp-)schuss, Woche 35”

  1. coole Idee von deinem Freund :)

  2. Ich finde solche Diebe auch grottig!

    Würd ich selber nie machen, aber solche Leute gibt es leider immer wieder

  3. Tolle Idee,
    solchen Mundraub kann ich auch nicht leiden.
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Oh nein… auf die Idee muss man erstmal kommen *g*.
    Klasse Konstruktion… :)

    LG
    Sabine

  5. Coole Idee, das Versteck für alle lieb gewonnenen Gegenstände aus dem Kühlschrank, find ich gut :-)

    Liebe Grüße ich halt weiter die Daumen

Kommentare sind geschlossen.