Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 25

Schnappschuss_Logo.jpg

Schnappschuss_Logo Diese Woche habe ich mal meinen Weg vom Büro zur S-Bahn-Haltestelle fotografiert. Unter normalen Umständen ist der Weg völlig unspektakulär, aber letzten Donnerstag sah er SO aus:

Schnappschuss_JP Morgan

… Ziemlich blöd, wenn zwischen Büro und S-Bahn die Strecke für den J.P.-Morgan-Lauf (Frankfurt) verläuft. *grins*

Aber die Stimmung war gut, meine Tante und einen Bekannten habe ich während einer Stunde Wartezeit wider Erwarten auch entdeckt… Solange sie da jetzt nicht jede Woche laufen, war das mal eine nette Abwechslung!

7 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 25”

  1. Bei uns gibt es keine Stadtläufe…

    LG
    Judy

  2. Ich bin leider für sowas auch echt zu unsportlich. Aber ein schönes BIld!!LG

  3. habe bis jetzt noch keinen stadtlauf miterleben können, aber ich wäre auch zu unsportlich *grins*
    lg ramona :)

  4. Für mich ist das leider auch nichts, bin zu unsportlich. Aber ich schaue den anderen gerne zu, klasse Foto.
    LG

    1. Sehe ich genauso! ;) Wobei mich der JP Morgan Lauf echt reizen würde, weil die Stimme echt klasse ist und die Distanz auch recht „kurz“.

  5. Ja, das war für Deinen Weg sicher ein bißerl hinderlich, aber der Morgan-Lauf ist immer ne coole Sache, solange ich nicht mitlaufen muss :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  6. Tina´s PicStory sagt:

    lustig, bei uns heute stadtlauf :) … und mit dem i-phone kann man auch tolle fotos machen!

Kommentare sind geschlossen.