Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 24

Und schon bricht die 2. 24. Woche beim Sonntagsschnappschuss an! Ich habe mich dieses Mal für ein Foto von meiner Tochter entschieden, die sich leicht kritisch mit ihrem heißgeliebten Lauflernwagen das neue Absperrgitter aus der Nähe ansieht.

Schnappschuss Julia vor Gitter

Ich hatte es im Rahmen meiner Vorstellung des windeln.de-Testpakets schon erwähnt, dass wir ein Gitter zur Verfügung gestellt bekommen haben. Heute hat mein Freund es nun montiert – und ich fand es ganz witzig, wie meine Tochter es beäugt hat. Immerhin ging es 15 Monate lang schon ohne, und sie war daran gewöhnt, dass sie nur eine Art Abgrenzung zur Seite schieben musste, um ins Treppenhaus zu gelangen.

… Meinen letzten Schnappschuss seht ihr hier.

17 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 24”

  1. Bester Puschel sagt:

    Oh ja…an die Gitter kann ich mich auch noch gut erinnern. Nicht schön aber super, super wichtig. LG Verena

  2. Ach ja, die Treppengitter… ich war dann doch froh, als wir sie wieder abmontieren konnten, sie haben uns ja auch etliche Jahre begleitet. Nun ist die kleinste fast 4 und sehr treppensicher geworden.

    Viele Grüße, Sandra

  3. Oh ja Gitter sind wirklich wichtig!!! Schön, dass du eins gleich testen kannst, ich hab meinen Junior immer rausgehalten, da ich keine Fotos von ihm veröffentliche.

    LG
    Judy

    1. Das hat perfekt gepasst, ja.
      Und wenn ich meine Tochter von hinten oder auch leicht verschwommen hier präsentiere, ist das in Ordnung, denke ich. :) Ich denke nicht, dass ein Leser sie aufgrund dieses Fotos erkennen könnte. Es sei denn, sie ist in denselben Klamotten und mit demselben Wagen unterwegs. Eher unwahrscheinlich… Na ja, die alte Diskussion halt.

  4. Wir hatten kein Gitter und auch keinen Lauflernwagen :) Sind aber trotzdem tole Sachen ;)
    Zu deiner Frage das Widget heißt Blog-Liste :)
    lg Ramona :)

    1. Danke! Hoffe, das ist kein Blogspot-eigenes Widget.
      Wir haben auch mit beidem lange gewartet, aber zu Testprodukten sagt man natürlich nicht Nein. Und gerade einen Lauflernwagen hätte ich nie gekauft, durch den Test bin ich jetzt aber davon überzeugt.

  5. Genau diesen Lauflernwagen hatte Selina auch … Ja so ein Schutzgitter kann schon helfen. Ich habe eins gekauft und Selina braucht ganze 2 Wochen um dahinter zu kommen, wie es aufgeht.

    1. Der Wagen ist echt klasse, dabei war ich am Anfang total skeptisch.
      Erstmal muss ICH mit dem Gitter klarkommen… ;) Aber im Ernst: Man muss es zum Öffnen auch anheben, da glaube ich nicht, dass sie das schafft.

  6. Solche Gitter sind gold wert. Wir haben die auch. LG

  7. Ach ist das süß! Die Schutzgitter sind echt toll. Ich möchte unsere nicht mehr missen. Man gewöhnt sich schnell daran, lieber so als 3 Tage Krankenhaus weil Kind runter geknallt ist.

    LG Romy

  8. Die Gitter sind ja echt Klasse und diese (ich nenne sie immer Rollatoren) Lauflernhilfe ebenfalls. Wir hatten unserem Luki auch einen zu Weihnachten geschenkt und er ist heißgeliebt ;-))))))) Schönes Foto

  9. Ein tolles Foto:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  10. Wie süß, mir kommt es auch so vor als wäre das bei uns nicht so lange her, dabei sind inzwischen fast 17 Jahre vergangen :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    PS: Bist Du das beim Tippen, damit ich Dich ich die Tabelle aufnehmen kann.

    1. Ja, das bin ich – habe bei dir im Blog noch nicht kommentiert, sorry.

      1. Kein Problem, dann nehme ich Dich morgen mit rein :-)

  11. Hallo Stephanie,
    ist immer wieder niedlich (und recht strapaziös, gell) zu beobachten, wie sich die Kleinen ihre Welt erobern.
    Schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Wem sagst du das…
      Sie geht gerade die ersten Schritte alleine – große Schritte weg vom Babysein. :(

Kommentare sind geschlossen.