Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 23

Schnappschuss_LogoEine Blogparade ist immer eine schöne Gelegenheit, neue Blogs kennen zu lernen und Eindrücke zu sammeln. Nach ein bisschen Recherche bin ich bei der Fotoparade gelandet, die auf dem Blog von always sunny stattfindet. Auf verschiedenen Blogs habe ich schon den ein oder anderen Schnappschuss gesehen. So wahnsinnig kreativ bin ich zwar nicht, aber in den letzten Monaten habe ich Mut gesammelt und stelle euch nun meinen ersten Schnappschuss vor. Ich fange mal gaaaanz süß an – sogar thematisch passend zu sunnys Startfoto:

Schnappschuss Katze

Diese kleine süße Glückskatze fiel uns am Rande eines Besuchs im Offenbacher Waldzoo auf. Ich hätte sie am liebsten direkt mitgenommen! Es gab auch noch ein dreifarbiges grau-schwarz-weißes Kätzchen, von der uns aber leider kein Foto geglückt ist. Diese Farbkombi hatte ich nämlich vorher noch nie gesehen.

Mal sehen, was ihr diese Woche so fotografiert habt!

3 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 23”

  1. Uuups, irgendwie ist mein Kommentar gar nicht angekommen letzte Woche. Glückskatzen sind immer sooo hübsch.

    Liebe Grüße

  2. Das ist aber ein wirklich süßer Schnappschuß. glg Gabi ;)

  3. Die ist echt süß. Die hätte ich auch klauen können*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentare sind geschlossen.