Sonntags-(Schnapp)-Schuss – KW 43

Schnappschuss_Logo.jpg

Letzte Woche habe ich es gar nicht geschafft, ein Foto einzustellen, weil wir mal wieder die meiste Zeit im Krankenhaus waren. Aber diese Woche bin ich gern wieder mit dabei. Die Kreativität ist mir leider irgendwie abhanden gekommen. Das ist wohl so, wenn man abwechselnd schläft und das Baby stillt. Also dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für eine Tasse, auch wenn die Tassenparade jetzt schon lange Geschichte ist.

familiensache_Foto 21.10.12 16 47 20

Schon etwas älter – war ein Geschenk zu Muttertag. <3

So, liebe Sandra, mal sehen, welchen Schnappschuss du diese Woche gemacht hast!

7 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – KW 43”

  1. und wehe, die fällt mal runter :(

    Schöne Idee!

    1. Runterfallen gibt’s nicht!! ;) Da hatte mein Freund meine Tochter mal eine tolle Idee zu Muttertag…

  2. Schöne Tasse :) da sind bestimmt Erinnerungen :)
    ich hoffe das es deiner kleinen Maus bessre geht.

  3. Schöne Tasse, die wäre etwas für die Tassenparade gewesen :D

    1. Damals hatte ich die noch nicht :)

  4. Deine Tasse wird sicher nie ein alter Hut, auch wenn die Parade schon eine Weile her ist. Die find ich richtig klasse!!!!

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

  5. Was für eine zauberhafte und liebevolle Tasse, die würde ich echt „in Ehren“ halten!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.