Sonntags-(Schnapp)-Schuss 46

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Dass Weihnachten quasi schon vor der Türe steht, wurde mir in dieser Woche eindrucksvoll bewiesen… Hatte ich noch vor ein paar Monaten das Problem, dass sich zwischen S-Bahn-Haltestelle und meinem Arbeitsplatz der J. P. Morgan-Lauf breit gemacht hatte, versperrte dieses Mal ein Tannenbaum den Weg zum Bäcker.

Der Weihnachtsbaum für unseren Marktplatz wurde nämlich aufgestellt, Straßensperrung inklusive!

Transport_Weihnachtsbaum     Weihnachtsbaum_Markt

Die Qualität der Bilder ist natürlich nicht gerade klasse, aber ich war ja nicht die einzige, die wartete, und auch nur mit dem Handy unterwegs…

One Reply to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss 46”

  1. Du hast aber auch immer Pech auf dieser Strecke :-)

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.