Schnappschuss der Woche – KW 41

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Und ich schaffe es doch noch, das Foto am “richtigen” Tag einzustellen. Wie es sich für einen Schnappschuss gehört, ist er natürlich unscharf…

Julia hat von einer Freundin meiner Mutter ein richtig cooles Hilfiger-Kapuzen-Kleid zur Geburt bekommen. Jetzt, nach 1,5 Jahren, ;) passt es und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Voilà, Baby in Rapperpose:

Rapperpose Mal sehen, was die anderen Teilnehmer an Sandras Blogparade diese Woche so fotografiert haben…

5 Replies to “Schnappschuss der Woche – KW 41”

  1. Na Bilder scheint sie aber zu mögen

  2. Och ist das süß :)
    Wünsche dir eine schöne Woche :)

  3. Ohhh wie ist das süß! Und wie sie da steht… Kinderfotos sind so köstlich :)

    LG
    Sabine

  4. Süß!
    Liebe Grüße

    Tanu

  5. :-) süß, das hat sich das Warten aufs Passen doch gelohnt. Jetzt noch rasch die passenden Moves einstudiert und los gehts :-)

    Liebe Grüße und schöne Woche

Kommentare sind geschlossen.