Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 36

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

 

Blogberichte – Auch diese Woche machte sich der Krankenhaus-Blues breit. So habe ich euch nur über meine winterlichen Gedanken erzählt  und über Wohnungen, in denen auch nach Jahren noch nicht die passenden Deckenlampen hängen.

Lieblingsthema – War letzte Woche die IFA.

Aufreger – Die Sorge, ob Julia und Oma 4 Tage am Stück zusammen heil überstehen. (Haben sie!)

Besuch – Mein Onkel und meine Tante, die an meinem Geburtstag zu einem Überraschungsbesuch ins Krankenhaus gekommen sind. Meine Mutter und meine Oma samt Julia, die auch zweimal da waren.

Lacher – Meine  Maus – witzig zu sehen, wie sie Oma und Uroma im Griff hat und mit einem kurzen Protestaufschrei alles bekommt, was sie möchte.

Anschaffung – Ein neues, schnelleres Netbook – soll ich oder soll ich nicht?

Beschäftigung – Nach wie vor Nintendo DS. Außerdem habe ich mich über alle möglichen Fristen rund um den anstehenden Papierkram zur Entbindung von Nummer 2 informiert.

Lichtblick – Vielleicht darf ich schon zum Wochenende nach Hause!

Angeschaut – Auch hier ein neues Thema: Ich habe bei lovefilm.de die zweite Staffel von “Samantha Who” mit Christina Applegate entdeckt. Tipp!

3 Replies to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 36”

  1. Huhu

    endlich bin ich auch wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße

  2. So, fertig geblat :-)

    Liebe Grüße

  3. oh, bei dir war ich ja schon lange nicht mehr :)
    Schön hast du es, ein bisschen neu designed – gefällt mir.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst!

Kommentare sind geschlossen.