Punkt Punkt Punkt der Woche

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – oh, so einige: Auslosung meines Escada-Gewinnspiels (HALLO – wäre schön, wenn sich die Gewinnerinnen melden würden!), Lieferando.de, 27. SSW, Quicktipps, MeinSpiel.de, Sonicare Airfloss und ein Tipp für schöne Kinderlieder

Lied – “Krümelchen, Krümelchen”, ein wundervolles Kinderlied von Christiane Weber

Aufreger – Auf einmal braucht unsere Dreambox 5 Minuten, um zu starten *gähn*

Besuch – Zusammen mit Julia und einer Freundin waren wir im Schwimmbad. Ein perfekter Vormittag – das müssen wir unbedingt wiederholen!

Lacher – Julia malt ihr erstes Bild. Mit Fingerfarben.

Fingerfarben

Anschaffung – Der Geschwisterkinderwagen für unsere beiden Mädels! Schon vor ein paar Wochen gekauft, jetzt endlich abgeholt – riiiiesig, der Gerät! ;)

Beschäftigung – Ich habe ein neues Rezept ausprobiert: Träubleskuchen mit Marzipan. Lecker!

Lichtblick – Wir haben nach 2 Monaten die Nachricht bekommen, dass wir schon heute eine Probestunde mit Julia im Eltern-Kind-Turnen machen können

Aussicht – Es erwartet uns eine Woche mit megaklasse, heißem Wetter!

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche”

  1. Huhu ich hab gerne mitgemacht :)
    http://www.knuddelstoffel.com/mitgemacht-punkt-punkt-punkt-der-woche/

    wünsche dir einen schönen Tag

Kommentare sind geschlossen.