[Blogparade] Musikwirbel: Woche 21 – Duett

Ja Wahnsinn, nun ist wirklich schon die 21. und gleichzeitig letzte Woche des Musikwirbels angebrochen. Es haben leider nicht viele bis zum Schluss durchgehalten, aber hey – schön, dass es denen, die dabei geblieben sind, Spaß gemacht hat! Ich werde auf alle Fälle versuchen, die beiden Gewinner so schnell wie möglich auszulosen – aber ich weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht, deshalb kann es ein, zwei Wochen dauern. Denn neben dem Ende des Musikwirbels steht diese Woche (und das nächste Wochenende) vor allem auch im Zeichen des 1. Geburtstags meiner Tochter, meines neuen Jobs, der neuen Tagesmutter und… tja, eines alles überschattenden wichtigen Termins am Mittwoch… Ich hinke im Moment an allen Fronten hinterher, werde das aber asap wieder aufholen!

Aber nun zum letzten Thema der Woche… Duette! Ich hatte kurz überlegt, wieder in dieselbe Richtung zu gehen und “Especially for you” von Jason Donovan und Kylie Minogue anführen. Aber das Lied ist nun wirklich steinalt und ich kann gar nicht sagen, vor wie vielen Jahren ich es zum letzten Mal gehört habe. Und das Lied “Dir gehört mein Herz” aus Tarzan habe ich auch schon bei gleich zwei anderen Themen bemüht.

Aber mir schwebt noch ein anderes Duett vor, das ich noch nicht bei den anderen Themen verbraten habe. Ich höre es immer wieder gerne – ich mag Songs, in denen mehrere Sprachen vorkommen. Kennt ihr “Vivo per lei/Ich lebe für sie” von Andrea Bocelli und Judy Weiß? Ich liebe es! Gerade nach der Themensuche für die letzte Woche lief es wieder eine Zeitlang in der Endlosschleife, was bei meinem Freund Erinnerungen an den Film “Und täglich grüßt das Murmeltier” ausgelöst hat. ;)

Tja, das war’s also… danke, dass ihr mitmacht und mitgemacht habt!

6 Replies to “[Blogparade] Musikwirbel: Woche 21 – Duett”

  1. Schade, dass die Aktion schon vorbei ist. Hab gerade davon gelesen und hätte sehr gerne mitgemacht. Falls du also nochmal sowas planst ;)

    Viele Grüße
    Cathrin

  2. Auch wenn ich wohl zu spät dran bin, wollte ich meinen Beitrag noch posten. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/03/blogparade-musikwirbel-duett.html

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Parade auch wenn ich nicht sehr regelmäßig teilgenommen habe.

    Creative-Pink

  3. Ähm ja … ich hab’s wenigstens versucht! ;)

    Liebsten Gruß,
    Rike

  4. mein Beitrag:

  5. Hier kommt mein Lieblingsduett…. auch noch passend zu letzten Woche… schnief

  6. Sodala, nun leider zum letzten Mal:

    Das mit der Endlosschleife kenne ich.. da läuft bei mir momentan ein Ohrwurm von Jerry Reed – „East bound and down“^^

    Aber zum Glück nur im Kopf! ;-)

Kommentare sind geschlossen.