[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 5 – Deutsche Musik

5. Woooooche!!!!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das Verlegen des Startartikels auf den Samstag, aber vielleicht können wir ja noch einige Leute herlocken, wenn wir einen neuen Tag für unsre Parade bunkern. ;o) Ist aber auch gerade paradenmäßig echt viel los, das war mir vorher gar nicht so bewusst. Um so mehr freue ich mich, dass ihr mitschreibt! Auch alle neuen Teilnehmer heiße ich nochmal willkommen – ihr könnt natürlich gerne auch noch über die älteren Themen schreiben, wenn ihr das möchtet.
Denkt bitte lediglich daran, die beiden Sponsoren zu verlinken, falls noch nicht geschehen.

Diese Woche geht es um deutsche Musik… Eine richtige Lieblingsband habe ich nicht. Ich oute mich jetzt mal als PUR-Konzertgängerin… Zu Hause habe ich die Musik aber kaum gehört und auch seit Rolands Ausstieg ist das nichts mehr für mich. Annett Louisan habe ich eine Zeitlang auch gerne gehört. Aber ansonsten sind es mehr einzelne Lieder, die mir gut gefallen und meist auch ganz oben in den Charts zu finden sind. Klar, sonst würde ich auch gar nichts davon mitkriegen. ;o
Aber es geht ja um aktuelle Lieder… Im Moment höre ich sehr gerne

STILL von Jupiter Jones

… und bin sicher, dass ich damit nicht alleine bin… Ob dieses Lied auch in euren Berichten auftaucht? Falls jemand das Lied noch nicht kennen sollte: unbedingt reinhören!

Das Thema für die nächste Woche ab dem 12. November lautet:

Welches ist dein Lieblings-Musical?

Jaaaa… auch das gehört zu einer Musikparade… Das Thema ist nicht ganz zufällig gewählt, da ich nämlich am nächsten Samstag zum zweiten Mal in mein Lieblings-Musical gehen werde. Welches das ist, verrate ich — nächste Woche, klar! ;)

<<<< Hier geht’s zum Wirbel 4: Musik bei schlechter Stimmung

Hier geht’s zum Wirbel 6: Musical >>>>

4 Replies to “[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 5 – Deutsche Musik”

  1. Huhu ich bin mega Spät dran. Aber ab nun wieder Regelmässig :)

  2. die woche bin ich spät…

    LG
    Kristina

  3. Besser spät als nie – und dabei mal wieder ein wenig am Thema vorbei, aber anders hätt’s glaub ich auch net so ganz zu mir gepasst. ;)

    Lieben Gruß

  4. 6 Blogger haben diese Woche mitgeschrieben – vielen Dank! :)

Kommentare sind geschlossen.